Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.301 97

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Eisblümchen

Die Aufnahme ist aktuell von heute, dem 16. Januar


Wann sieht man schon um diese Jahreszeit ein Gänseblümchen, die milden Temperaturen machten es möglich und nun nach einer frostigen Nacht ist es zum Eisblümchen geworden.

Kommentare 96

  • Asunta 16. Januar 2013, 8:40

    Super!!!!
    LG Halina
  • Ulrika Swoboda 4. April 2012, 22:39

    Ich mag Gänseblümchen...
    aber mit Strasssteinchen verziert habe ich sie noch nie gesehen ;-)))
    Ulrika
  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2012, 19:34

    Ab jetzt mein Favorit, bin sprachlos
    Gruß Jola
  • Vera Böhm 1. Februar 2012, 11:31

    Sehr edel mit den Eiskristallen.
    Liebe Grüße, Vera
  • enner aus de palz 31. Januar 2012, 15:31

    Ich kann dir nur gratulieren, das ist ja ein Foto, da fehlen einem die Worte, Makro,Bildschnitt, Schärfe, Licht sind fantastisch. +++++TOP+++++
    LG Rainer
  • A. Linschmann 28. Januar 2012, 20:33

    miskroskopisch, eiskalt und makro-scharf.
    atemberaubender schärfeverlauf!
    hossa!
  • Christel Ro. 19. Januar 2012, 17:55

    Oh Jutta, eine ganz herrliche Aufnahme! Da kann man Dich ein wenig drum beneiden!*
    Einfach ganz große "KLASSE"! Eine tolle Makroaufnahme!
    LG Christel
  • HerbertKpn 19. Januar 2012, 12:22

    Das hast Du toll gesehen! Eine Spitzenaufnahme!!!
    Lg Herbert
  • Die Mohnblumen 19. Januar 2012, 5:24

    Ganz feines Spiel mit Licht und Farben.
    Klasse der Effekt durch die knappe Schärfe.+++
    LG K-H
  • ESBE 18. Januar 2012, 19:49

    Das ist der absolute Hammer , vor allem , das auch noch die Sonne im Eiskristall zu sehen ist.
    LG Steffi
  • Ursula F. 18. Januar 2012, 15:51

    Soooo schön ! Deinen Augen entgehen auch die winzigen kleinen Wunder der Natur nicht ! Swarovski lässt grüssen ;))
    LG Ursi
  • SieglindeS 17. Januar 2012, 22:05

    ... hervorragend, bin total begeistert... VG Sieglinde
  • Martina Sch. 17. Januar 2012, 21:30

    Ach Jutta - das ist doch wieder einmal SOWAS von GRANDIOS, da fehlen mir die Worte!!!!!
    lg m.
  • Friedhelm Ohm 17. Januar 2012, 21:23

    Scharf und Unscharf , was für eine schöne Kombination hast Du hier ereicht . Nun , es kommt ja von Dir ... Du verstehst es eben !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • JOGA 17. Januar 2012, 21:03

    ein klasse Detail!!! Super herausgearbeitet Jutta;
    lieben Gruß
    Josef

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 6.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon Makro 100 mm 1:2.8 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten