Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antja


Free Mitglied

Eisblümchen ...

liebe ich, aber so langsam will ich wieder echte Blumen blühen sehn!

Kommentare 44

  • Folke Olesen 30. März 2013, 13:54

    Ist ja klasse. Da hätte jedes einzelne eine Darstellung verdient. Für mich geht von den Eiskristallen eine Faszination aus, weil es so simple Moleküle sind, die nach ganz einfachen Regeln kristallisieren und doch eine unendliche Vielfalt hervorbringen.
    Gruß Folke
  • ela 291 5. März 2013, 7:22

    wundervolle Eisblumen sehr schön fotografiert
    LG Ela
  • ArnoB 4. März 2013, 15:26

    Booh wie du diese kleinen Wunderwerk gefangen hast... Kompliment... Und ein Argument für eine 100er...
    Liebe Grüße
    Arno
  • Bea Herzberg 2. März 2013, 19:30

    ...wunderschön von Dir festgehalten - aber genau wie Du möchte ich bald bunte Blümchen sehen...
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Robert Nöltner 2. März 2013, 10:16

    Ich finde deine Aufnahmen sehr schön - und doch wären mit jetzt Frühlingsaufnahme lieber
    LG Robby
  • Mattel 1. März 2013, 20:08

    Eine schöne Zusammenstellung der eisigen Blümchen zeigst du hier. Hoffen wir, dass sie nun erst mal seltener werden. Gruß vom Mattel
  • UK-Photo 1. März 2013, 15:12

    Wahnsinn!!!!!! Genial!! LG Uli
  • Wolfgang a.H 1. März 2013, 12:55


    Hallo Antja

    Ja schaut zu seiner Zeit echt gut aus, aber die echten farbigen, sind auch mit tausendmal lieber.

    Gruß Wolfgang

  • Hannes.L 28. Februar 2013, 17:46

    auch eisblümchen sind doch etwas
    sehr schönes antja :-)))
    sehr schöne einzelldarstellungen.....

    lg.hannes
  • PixelChris 28. Februar 2013, 17:43

    Na das hast Du aber sauber hin bekommen...Hut ab!!!


    Gruß Chris
  • mario valentini 28. Februar 2013, 15:14

    Artistic pictures.I like it.
  • Persi 27. Februar 2013, 22:19

    Sehr schöne Motive ...ich mag sie total!
    lg Persi
  • Andrea Frey 27. Februar 2013, 22:12

    Das versteh ich, das wollen wir alle! Aber so bei näherer Betrachtung sehen auch Eisblumen toll aus!
    LG Andrea
  • sophie-e 27. Februar 2013, 19:14

    Wie schön sie sind. Bald werden sie dahinschmelzen.
    lg murmel e.
  • Lotharius Molitor 27. Februar 2013, 17:58

    Herrliche Motive, wunderschöne Bilder !
    LG Lothar
  • Foto-Nomade 27. Februar 2013, 17:09

    Ich mag sie, die Eisblümchen.
    Sie sind so zart und filigran, zerbrechlich.
    Blümchen haben wir dann das restliche Jahr in Hülle und Fülle.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Sigrun Pfeifer 27. Februar 2013, 14:56

    Ich bin ganz Deiner Meinung ! Sieht ja super schön aus, aber die "richtigen" werden uns auch erfreuen ! LG Sigrun
  • Fotofurz 27. Februar 2013, 13:20

    Zauberhaft schön!
    LG Ivonne
  • Volker a.H. 27. Februar 2013, 12:51

    Oh je,
    Antja,
    schon wieder der letzte. Gottseidank habe ich Deine wunderschönen Eisblümchen nicht übersehen.
    Sehr kreative Gestaltung in excellenter Qualität.
    Geschicktes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Jeweils passender HG inclusive :-)
    Liebe Grüsse, Volker
  • H-J K 27. Februar 2013, 12:25

    Tolle Fotos.
    Richtige Blumen wären mir zwar auch lieber aber die haben auch ihren Reiz.
    VG Jo
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Februar 2013, 9:53

    ja, so langsam kann es besser werden...so nehmen wir Abschied von den Eisblüten und freuen uns auf den kommenden Frühling ...gute Collage mit ausgezeichneten Einzelfotos....gelungen
    wolfgang
  • Clemens Kuytz 27. Februar 2013, 8:23

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Machtlinger Heinz 27. Februar 2013, 8:13

    Schön präsentiert, deine Eisblumen. Aber in einigen Tagen sind sie weg, und echte Blumen beginnen zu blühen. Ich freu mich schon drauf!
    lg. Heinz
  • HerbertKpn 26. Februar 2013, 23:04

    Geht mir genauso! Aber die Eisblumen sind immer wieder schön anzusehen. Besonders die im oberen Bild gefallen mir. Sie sind so unglaublich zart und zerbrechlich. Und man sieht sehr schön die sechszählige Symmetrie, die gefrorenes Wasser ausbildet.
    Lg Herbert
  • Martina Kasper 26. Februar 2013, 23:02

    die kleinen Kristallkostbarkeiten sind so super konserviert. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz