Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

growing-ok-ego


Free Mitglied, Hanau

Kommentare 14

  • EMK 17. April 2010, 21:02

    Auch diese Aufnahme gefällt mir gut!
    Du hast sowohl die Schärfe als auch die Belichtung schön hinbekommen!

    LG, Michael
  • Adrena Lin 17. April 2010, 13:10

    Unglaublich schöne Farbtöne....
    Großartig aufgenommen !!!!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Trautel R. 17. April 2010, 6:26

    faszinierend von den formen und farben her sind alle drei motive.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • der Uwe. 16. April 2010, 15:05

    die wirkung ist echt wie aus eis
    prima umgesetzt
    lg uwe
  • Dirk Leismann 16. April 2010, 14:00

    Ein sehenswertes Foto -prima gemacht!

    Gruß,
    Dirk
  • Evi - E. 16. April 2010, 13:54

    Sehr fein, mag die vielen Blautöne!
    LG
    Eveline
  • Ursina Künti 16. April 2010, 12:13

    wirklich coole Teile, total faszinierende Farben,Formen,Strukturen und Lichter.

    lg sina
  • ruthmarie v.mittelerde 16. April 2010, 10:10

    dies foto gefällt mir ganz besonders gut....es hat eine unglaubliche wirkung auf mich !!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • (M)Ein-Blick 16. April 2010, 9:21

    ich überlege grad, welches deiner guten Bilder von diesem Motiv mir am besten gefällt, ich nehm dies, das wirkt am intensivsten!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 16. April 2010, 8:22

    Tolle Farben und beeindruckend welche Wirkung sie auf den Betrachter haben!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LindeA. 16. April 2010, 8:13

    Hier haben es mir die Farben angetan, diese Schattierungen von Blau begeistern mich!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Ingrid H. 16. April 2010, 8:12

    gewaltig, was da mit lichteffekten bewirkt wird! spannend auch, wie unserschiedlich "eisig" die blöcke im variablen licht wirken! lg, ingrid
  • André Reinders 16. April 2010, 7:58

    Eine tolle Serie ist das, mag ich!!! Farben und Schnitt sind sehr gut!!

    GLG

    André
  • Sonja Haase 16. April 2010, 7:11

    Herrliches Farbenspiel! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße,Sonja.