Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Koch


Free Mitglied

Eisblaues Wunder

Brrr!

Das war echt eisig...aber ich musste ja noch unbedingt mal ein Shift-Panorama ausprobieren und da bot sich natürlich die Brücke an.

Klar, ein Teil ist abgeschnitten, aber zum großartigen Positionieren war es mir wirklich zu kalt. Nächstes Mal komme ich bei wärmeren Temperaturen wieder.

Kommentare 1

  • hassi 24. Februar 2013, 21:12

    Schön in Szene gesetzt...

    dein frieren hat sich doch gelohnt!!!

    vg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon TS-E 24.0mm f/3.5 L II
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100