Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Eisblau....

erster Frost im Oktober....



ich hatte Blau überhaupt nicht im Oktoberfarbenplan....
und nun das....:-)

BLAU
BLAU
MarlenD.

Kommentare 57

  • Alpha Lux 10. November 2009, 19:23

    A l l e r f e i n s t

    diese Komposition! Schöner Kontrast bei Farben (warmer Herbstton des Laubs und klirrendes Blau) und Formen (weich und rund vs. spitz und kantig).

    Viele Grüße, Sandra
  • Petra Mohr - PhotoMomente 30. Oktober 2009, 21:33

    Wieder so ein hammerhammerhammermäßig schönes Bild von Dir - einfach großartig - dieses filigrane Eistannenbäumchen...ganz zauberhaft!

    GLG Petra

    PS.: Hast Du eigentlich ein spezielles Makroobjektiv oder arbeitest Du mit Zwischenringen oder Achromat?
  • H e r m a n n 26. Oktober 2009, 22:21

    Eisblau, und dennoch zeigt sich Wärme im Bild. Sehr stimmungsvoll, lässt Freude für den Winter aufkommen.
    Gruß Hermann
  • Vera Kämpfe 25. Oktober 2009, 14:48

    Uiiiii - toll!!!!!
    lg vera
  • A. Luther 22. Oktober 2009, 16:30

    Was für ein geniales Makro - so vergänglichund nun zeitlos - total schön Marlen - du hast wirklich deine eigene Sprache entwickelt.
  • petra st 21. Oktober 2009, 23:54

    Eine ganz besondere Aufnahme und Bildkomposition !!!!

    LG Petra
  • Norbert REN 19. Oktober 2009, 12:26

    Komm gib es schon zu, das hattest du noch nicht eingeplant. ;-))
    Hast du denn schon deine Pflanzen reingeholt, und den Rasen ein letztes mal gemäht?
    Also ich noch nicht, das wird sich nun etwas drängen, Die Dahlien müssen raus, einige Birnen hängen noch am Baum, und Eis habe ich heute Morgen auf der Autoscheibe gehabt, das war nahezu nicht zu entfernen.
    Übrigens..... verkaufst du mir dein Regenfass °gg°
    LG. Norbert
  • Christiane Steinicke 18. Oktober 2009, 20:33

    ein schöner Eiskristall
    lg
  • Eifelpixel 18. Oktober 2009, 19:08

    Nicht nur Eisblau auch eine fantastieche Form.
    LG Joachim
  • Wohalo 18. Oktober 2009, 16:41

    da kann ich nur sagen super!!!!!!!!!
    glg wohalo
  • Christine Ge. 18. Oktober 2009, 11:11

    Ein zauberhaftes Arrangement. Das zarte Puppenkrönchen zeigt sich als Vorbote der winterlichen Eisprinzessin. Aber so ganz will der Herbst noch nicht weichen; dazu ist es ja auch noch zu früh.
    Viel Erfolg im Voting!
    Gruß Tina
  • Herbert G 18. Oktober 2009, 10:39

    Hallo Marlen,
    das sieht ja aus wie das Krönchen einer Prinzessin - einer Eisprinzessin :-)
    LG Herbert
  • Uschi Pechloff 17. Oktober 2009, 23:37

    Wunderbar!!!!!!!! VG Uschi und Favorit!!
  • Reinhold Müller 17. Oktober 2009, 22:22

    Die Natur als Künstler. - Prima. - Auf den ersten Frost bin ich aber noch nicht scharf. Ich genieße noch recht schönes Herbstwetter auf Borkum.
    Ganz liebe Grüße
    Reinhold
  • Petra Mock 17. Oktober 2009, 22:05

    Wie schön! Ein kleines Kunstwerk kunstvoll fotografiert. Es ist ein Traum in EISBLAU.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten