Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

EISBLAU

so sieht es hier morgens jetzt schon aus.
Klare frische Luft, unter den Schuhen knistert das gefrorene Gras und man sieht seinen Atem wie kleine Wolken.
Schön ist es wirklich, das Fotografenherzchen hüpft und die Vorfreude auf den späteren heissen Tee oder Kakao ist toll.
31.10.2007

Kommentare 43

  • Siegfried Koegler 6. November 2007, 20:12

    http://www.fotos.sc/image/133267
    paßt ganz gut zu dieser kalten Stimmung
  • Michael Kläger 5. November 2007, 22:27

    Das ist ja schon im Spätherbst eine klassische Winterlandschaft. Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Ursula G. 3. November 2007, 23:14

    Oh, ganz schön kalt sieht das aus. Toll festgehalten. Ich bin ja froh, in einem Weinbaugbiet zu wohnen, weil es hier nicht so oft so kalt ist. Dafür hast Du aber diese wunderbaren Motive.
    lg
    Ursula
  • EMK 3. November 2007, 19:31

    Eine prima Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau! Gefällt mir gut!

    VG, Michael
  • Elke Grundhöfer 3. November 2007, 18:21

    Ja so richtig knackekalt war's. Wundervolle frühmorgendliche Stimmung und ich mußte arbeiten! Ich hätte so gerne fotografiert an dem Tag. Super Bild. LG Elke
  • VB-Bildermacher 3. November 2007, 17:02

    Ich brauche schon einen heissen Tee bei zuschauen.
    Dennoch ein echter Hingucker, brrrrr

    Gruß Volker
  • Karla Riedmiller 3. November 2007, 11:15

    Grandiose Wirkung... die Perspektive machts.
    Tolle Aufnahme!
    vG karla
  • Vera Kämpfe 2. November 2007, 18:21

    Schöne Bildwirkung - sieht klasse aus.

    L.G. Vera
  • Renate Wagner 2. November 2007, 15:42

    gut, dass du gleich den wärmenden tee oder kakao ansprichst, den kann man danach echt gut gebrauchen ;-)))))
    wunderschöne morgenstimmung, auch die tiefe perspektive kommt fein!
    lg, renate
  • Katrin Menker 2. November 2007, 13:49

    So sah's bei uns zuletzt morgens auch aus, du hast es aber wirlich schön eingefangen. Das Licht des Himmels (wohl die Sonne) gefällt mir.
    lg Katrin
  • Bernd Kohlrusch 2. November 2007, 12:46

    Ein tolle Reifstimmung und wunderbare Farben,
    bestens festgehalten in dieser gelungenen Perspektive.

    LG,Bernd
  • Dana Vahrenwald 2. November 2007, 12:35

    Mich friert, wenn ich das Foto betrachte, trotz der wunderbaren Stimmung.

    Klasse.

    LG

    Dana
  • Peter C. Krüger 1. November 2007, 23:20

    auch wenn du es inzwischen ahnst - ein sehr sehr schönes bild...
  • Wolfgang Speer 1. November 2007, 21:00

    Den Vor-Winter gut eingefangen. Die ganze Szene finde ich perfekt. Beim Betrachten des Grases *grrrr*
    LG Wolfgang
  • Katjuschka W. 1. November 2007, 19:53

    Über Deinem Bild liegt ein Zauber.
    Wunderbar gelungen.
    Ich freue mich auf den Winter
    und seine klare Luft.
    Liebe Grüße von Katjuschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten