Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Springer


Basic Mitglied, Kraiburg

Eisblau

Wimbach im Nationalpark Berchtesgaden

Kommentare 2

  • Körnerbrot 8. September 2007, 3:16

    Das Wasser könnte ein bissel stark kalkhaltig sein. Wundere mich jedenfalls gerade etwas über die milchig-blaue Färbung. Aber das Motiv gefällt mir gut und erinnert mich so ein bischen an Wanderungen in der Schweiz.
  • Werner Sporer 28. August 2007, 0:41

    Super blaues Wasser.
    Da kann man noch aus dem Bach trinken.
    VG..............................Werner