921 6

Trollkunst


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Kommentare 6

  • Strandläuferin 2. Februar 2014, 18:19

    Interessante Aufnahme!!!

    Liebe Grüße!!

    Wendy
  • Satira 2. Februar 2014, 13:27

    Na, da braucht´s keine Vorhänge mehr!
    Tolles Motiv!
    LG
    Satira
  • Rogus Marianna 30. Januar 2014, 9:20

    Ich finde es echt schön wie die Vereisung auf dem Fenster, mit den Bäumen in der Spieglung ineinander laufen. Als würde sich ein ganzer Wald hinter dem Fenster befinden. Der Fensterramen und die Wände drum herum passen für mich perfekt zum Gesamtbild.

    Mir fällt gerade auch die leichten "schattierungen" in dem Muster des Bildes auf. Wie zB. die dunkle Bären-ähnliche Gestalt links unten am Fenster. Oder die kleineren Fische etwas höher vom "Bär". Finde ich ziemlich schön und auch erheiternt :)

    LG Marianna
  • Briba 29. Januar 2014, 21:15

    Strukturen pur. Klasse. Auch in diesem schrägen Format.
    LG Briba
  • Miredita 26. Januar 2014, 12:36

    Oh ja, sieht toll aus. Lg Claudia
  • Katzerl 26. Januar 2014, 11:07

    sagenhaft was die Natur für Schönheiten hervorzaubert!
    ein großartiges Bild!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 64