Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 22

  • Senza Nome 2. Januar 2006, 14:46

    @ :o)) danke euch!!!!!
  • Verena Schön 2. Januar 2006, 13:12

    *g*
    find ich super!
    Lg Verena
  • Nadine Schmadtke 2. Januar 2006, 10:36

    Nette Haube... ein tolles Bild, so schön winterlich... und trotzdem nicht völlig verschneit. gefällt mir.
    lg Nadine
  • Senza Nome 2. Januar 2006, 8:46

    @ toni... ab und zu schon...ggggggggg ;o))
  • Anton Rothmund 1. Januar 2006, 21:17

    Cool. Hast du auch so eine Frisur ;-))
    Lieber Gruss.
    Toni
  • Senza Nome 1. Januar 2006, 19:52

    @ danke euch! :o))
    @ fa... ;o)) ich bins einfach nicht gewöhnt... :o)
  • G T 1. Januar 2006, 19:38

    wunderbar filigran!
  • Fa Niente 1. Januar 2006, 19:19

    geht doch.... ;-) Bildaufbau und Qualität passen, gefällt mir...und "ätsch": ich brauch nach einem Whiskey, einem Glas Champagner und einem Würfel-Poker-Match KEINEN Eisbeutel *grins*...hab mich ins neue Jahr hinüber gelangweilt sozusagen...mal was anderes gewesen ;-))))
    Frohes Ausnüchtern wünsch ich dann noch :-) !!!
    Prost von Fa
  • Christine Welter 1. Januar 2006, 18:53

    gefällt mir
    christine
  • Senza Nome 1. Januar 2006, 18:29

    @ *lach* danke für all die tips.. weiss schon, bin selber schuld... der ganze durcheinander ist eben nix... ;o)))
  • Gaby J. 1. Januar 2006, 17:07

    das kann ja heiter werden....
    Alles Gute für 2006.
    Gruß Gaby
  • Helle MH 1. Januar 2006, 16:05

    Ich muss es nicht scharfer haben, gefällt mir gut so. Jaja, diese biere immer ;-)))) -

    lg Helle
  • Ursula Hunter 1. Januar 2006, 15:37

    Bei uns liegt auch noch einer flach, aber ohne Eisbeutel. Vielleicht sollte ich ihm einen bringen...
    So hat man halt seine Probleme, wenn ein Bier oder ein Glas Whisky schlecht sind. Schadenfreude ist die schönste Freude.
    Distel macht sich übrigens gut mit Schneehäubchen bzw. Eisbeutel, bloß ein bißchen schärfer könnt's sein, aber darüber seh ich heute mal hinweg....:-)

    LG Ursel
  • Sandy Siegenthaler 1. Januar 2006, 15:29

    witziges bild zum thema ;-)
    zum glück muss ich heute mal nicht leiden. geh aber dennoch jetzt ein bisschen an die frische luft!

    lg, sandy
  • Rolf Engeler 1. Januar 2006, 15:25

    gute besserung ;-))

    lg rolf