Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.090 5

Peter Marschall


Free Mitglied, Wuppertal

Eisberge

Eisberge in der Antarktis

Olympus OM2, 3,5/135, Kodachrome 64, 5,6/250

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 29. Januar 2004, 18:19

    Scharfkantig drohend locken diese Eisberge, sie zu beachten und achten. Die dunkle See im Vergleich zu den weissglühenden Farben des ewigen Eises gefällt mir sehr gut. Die Kühle und das Bedrohliche dieser Farben wecken meine Sinne und machen sie wachsam.
  • Die Grewes 14. Januar 2004, 21:35

    cool, Dienstreise in die Antarktis :-))
    Super Bild, herzlich willkommen in der FC!
    LG Annette
  • Peter Marschall 14. Januar 2004, 18:07

    Hallo Frank,

    um solche Eisberge zu sehen muss Du in die Antarktis fahren. Am besten mehrfach und gleich für einige Monate. Ich hatte das Glück mehrmals dorthin auf Dienstreise zu müssen/dürfen.

    Ich hatte das Bild auf 600x800 Pixel gerechnet. Es muss dann vom fc Server noch verkleinert worden sein. Vermutlich weil die Bilddatei ca. 460 KB groß war. Ich werde die JPEGS in Zukunft mit geringerer Qualität erzeugen, um das Verkleinern zu verhindern.
    lg
    Peter
  • Maren Arndt 14. Januar 2004, 17:58

    Ein selten gesehenes Motiv in der Fc und ein toller Einstand.
    neue Uploadgrößen
    neue Uploadgrößen
    Lars Ihring
    - Dein Foto könnte etwas größer sein - in der Tat.
    Lies dir das mal in Ruhe durch.
    ..aber erstmal herzlich willkommen hier in der FC
    und liebe Grüße von Maren
  • Sandra on the Rocks 14. Januar 2004, 17:23

    Willkommen in der fc!
    Das Bild ist leider etwas klein aber ich bin gespannt auf mehr.
    LG
    Sandra