Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Eisberge

Ein weiteres Bild vom gleichen Morgen. Jede Standortwechsel tauchen immer wieder attraktive Motive auf.
Vereiste Gletscherlagune Jökursarlón im Gegenlicht.

Kamera: Minolta Dynax 7
Brennweite: 360 mm
Blende: 11
Korrektur: -0.5
Film: Dia Fuji Sensia 100
Datum: 11.02.2003 11h45

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 7. Oktober 2004, 20:49

    Aber das Panorama ist nicht in der FC oder!?
  • Peter Lehner 7. Oktober 2004, 20:48

    Hast du es doch noch gefunden. ;)
  • Kurt Salzmann 7. Oktober 2004, 20:40

    ah ja - hier ist es.
  • Peter Lehner 9. März 2003, 23:11

    @René
    Ja, an diesem Morgen haben wir es erwischt. Ich weiss nicht, wie die Bilder am Strand rausgekommen wäre? Schicksal spielt vielmals mit.

    @Monika
    Danke! Die Blauschattierungen habe ich bis jetzt eigentlich nur jetzt in isländischer Winter erlebt. Früher habe ich in den Alpen noch Hochtouren gemacht. Aber die Gletscher waren nie so blau.
    Das Hochformat hat es mich erwungen. Im Hintergrund hat es Starkstrom-Masten, einer habe ich hinter dem Eis versteckt. Wenn man genau schaut, sieht man noch leicht die Leitungen.

    Danke und Gruss
    Peter

    Danke und Gruss
    Peter
  • Monika Die 5. März 2003, 23:28

    Ich finde diese ganzen Blauschattierungen einfach genial. Auch das Hochformat finde ich absolut passend zu diesem Motiv.
    VG Monika
  • René Baldinger 5. März 2003, 21:38

    lieber peter
    absolut fantastisch mit all diesen ebenen und diesem licht. ein bild, das mir wirklich gut gefällt.
    en gruess nach st. galle
    rene

Informationen

Sektion
Klicks 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz