Ewald Edelin


Premium (Pro), Bondorf bei Herrenberg

Kommentare 7

  • Heinz-Josef Ortjohann 13. April 2018, 11:10

    Ein Wahnsinnsfoto. Eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Heinz-Josef
  • Cristina25 4. April 2018, 16:58

    Super Perspektive!! Licht und Farben einfach fantastisch. WOW, echt beeindruckend diese Landschaft und Dein Foto!!
    LG Cristina
  • Klaus Knackstedt 4. April 2018, 11:26

    Klasse Farbenspektakel. Eindrucksvolle Landschaft und Szene. Die Personen sind für den Größenvergleich gerade passend.
    Gruß
    Klaus
  • momentum16 - nature photography and more 3. April 2018, 20:15

    Wieder einmal ein Landschaftsfoto mit einer sehr guten Arbeit. Es wirkt auf mich, als ob die Welt in Flammen steht und auch noch die letzten Eisberge rasch zum Schmelzen bringt ... einmalige Farbkombination und ein Spektakel an Lichtintensität, die seines Gleichen sucht ... Top !!
    Liebe Grüße Walter
  • anne47 3. April 2018, 10:19

    Da meint man immer, die isländische Landschaft wäre nur grau und weiß - du zeigst uns hier das Gegenteil. Eine herrliche Eislandschaft mit vielen Farbnuancen und der Himmel ist beeindruckend schön.
    LG Anne
  • zephyr550 3. April 2018, 10:12

    Super Lichtstimmung und Weitwinkelperspektive optimal eingesetzt. VG Gunter
    Glaube ich muss auch mal nach Island. Werde dann vorher zwecks Tipps auf Dich zukommen :-)
  • walter v 3. April 2018, 3:46

    Tolles Foto, war sicher ein schönes Erlebnis. LG Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 17-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten