Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Eisbehang

Auch Väterchen Frost hat seine Bäumchen geschmückt.

Kommentare 8

  • CsomorLászló 31. Dezember 2011, 17:51

    SIKEREKBEN GAZDAG UJ ÉVET ÉS JO EGÉSZSÉGET NEKED ÉD SZERETTEIDNEK!
    CSL
  • Walter Marl 30. Dezember 2011, 0:11

    Des Eises Zäpfchen hängen schwer
    an diesem Baum, er kann nicht mehr.
    Er ruhet kurz im Sonnenschein
    und denkt bei sich: "Die Last wird klein."
    Doch war die knappe Rast zu lang,
    denn er wuchs, der Eisbehang!
  • Ludwig F. Ellner 28. Dezember 2011, 23:06


    väterchen frost hat es voll drauf.....

    grüße
    ludwig
  • Claudio Micheli 28. Dezember 2011, 13:37

    Bellissima!...e tanti auguri!
    Ciao
  • Trautel R. 28. Dezember 2011, 7:37

    ein sehr gelungenes winterliches motiv, aktuell?
    wir haben plusgrade und nieselregen, gerne denke ich an das schneereiche weihnachtsfest 2011 zurück.
    lg trautel
  • Fottomotto48 27. Dezember 2011, 22:55

    Ein prophetischer Hinweis auf die strenge Winterzeit, die uns noch bevorsteht !?! Oder die Winterwirklichkeit in hohen Lagen ? Hier bei uns im Rheinland ist um die 10° plus !! Fruehlingsgefuehle kommen auf (bei mir 3. Fruehling) !! auf jeden Fall hast Du gute Absichten mit dem schoenen Bild Klaus, das mir sehr gefaellt !! Der Schnee ist real und greifbar dargestellt !!
    VG, Guenter :))
  • André Reinders 27. Dezember 2011, 21:24

    Toller Ausschnitt, super Schärfe!!!

    VLG

    André
  • Karl-Dieter Frost 27. Dezember 2011, 19:43

    Stimmt :)
    Regenweihnacht
    Regenweihnacht
    Karl-Dieter Frost

    Ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage!
    Gruß KD

Informationen

Sektion
Ordner Naturmotive
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz