Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Eisbegonien ...

Was am Tage du Schönes gedacht,
Werde dir zum Traume der Nacht;
Und was bei Nacht dir träumen mag,
werde dir zur Wahrheit am Tag.

Friedrich Rückert
.

Kommentare 4

  • Baumgartner Josef 14. September 2013, 8:49

    Diese Eisbegonie in der wunderschönen Farbe, ist für
    mich sehr bewunderns Wert. Du hast die Blüten in einer sehr schönen und harmonsichen Szene eingestellt.
    Mit einem Wort sehr schön gemacht. Lg. Gruß Sepp
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2013, 18:06

    Gefällt mir mit dem passenden Rahmen !
    Gruß Bernd
  • Maria Kohler 10. September 2013, 15:21

    Sehr schön sehen die Begonien aus.
    LG Maria
  • Fred Welke 10. September 2013, 9:30

    Ich wundere mich oft ueber die Namen, die man Pflanzen oder Voegeln gibt. Wo das Eis ... wohl herkommt. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 166.0 mm
ISO 800