Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 3

Hendrik Sc


Free Mitglied

eisbeeren

fotografiert mit Nikon 5700, geschnitten, Sättigung erhöht, verkleinert und nachgeschärft

Kommentare 3

  • Johann Bernreiter 3. Januar 2004, 10:38

    uff, das ist klasse!
    die farben sind der wahnsinn!
    jo
  • Jörg Wiedemann 3. Januar 2004, 10:30

    Sehr schönes Motiv. Dürfte noch etwas heller sein.
    Jörg
    Brrr.... mir ist so kalt....
    Brrr.... mir ist so kalt....
    Jörg Wiedemann


  • Klaus-Uwe Kühl 3. Januar 2004, 1:53

    Eine Detailaufnahme, die mir gefällt, weil sie etwas wiedergibt, was ich bewusst zumindest so noch nicht wahrgenommen habe, Details von 'großartigen kleinigkeiten der Natur'.
    Durch die Bearbeitung mit der ebb bekommen diese Details dann auch noch einen abstrakten Charakter und lassen Raum für Phantasie.
    Mal durch die Brille der Phantasie geschaut, sehe ich "zwei tanzende Würmer, die sich rote Kullerbeeren in ihre weit geöffneten Münder gesteckt haben ...".
    Tolles Motiv, gelungene Realisierung :-))):
    Gratulation.
    LG Klaus-Uwe