Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Eisbeeren #1

Fuji S 304

Kommentare 23

  • Gabriela Riechel 17. Januar 2004, 1:30

    Richtig gefroren sehen die aber nicht aus ;-))
    Aufgetaute Beeren ;-)
    Schöne Detailaufnahme.

    LG Gaby
  • IP Eyes 14. Januar 2004, 16:04

    solche eisbeeren Bilder finde ich faszinierend, wo hat man das glück dieses Motiv zu finden?
    lg, Ina
  • G. Weber 13. Januar 2004, 22:51

    sehr schön
  • Friederike F. 13. Januar 2004, 14:40

    Das gefällt mir ausgezeichnet, vor allem der Farbkontrast macht sich sehr gut!

    LG
    Friederike
  • Wolfram Erhard 12. Januar 2004, 20:05

    Ein wunderschöner Farbtupfer im Winter!
    Gruß Wolfram
  • Günther Ciupka 12. Januar 2004, 19:46

    Feines Bild, gefällt mir von deinen Gestrigen am besten.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Gruß
    Günther
  • Lenora H. Stein 12. Januar 2004, 14:58

    Hallo Mara,

    eben habe ich irgendwo gelesen, dass Du heute Geburtstag hast. Wenns stimmt, wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, sowie allzeit gutes Licht.
    Das Beerenfoto finde ich, vor allem farblich, wunderschön.

    Gruß Lenora
  • Yvonne Sophie T. 12. Januar 2004, 11:35

    total schön. und dieser genesatz - eisblau - feurig rot..... schön.
    LG
    Yvonne
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2004, 20:38

    wunderschööön !!! das Gekrissel fällt gar nicht ins Gewicht !!!
    Gruß Dorothea
  • Mara T. 11. Januar 2004, 20:05

    @Charly: ich leg schon mal die Nummer vom Notarzt parat, wenn Du da reinbeißen willst :-))
    @all: Meckert denn keiner über das Gekrissel im Hintergrund? Das stört mich nämlich selbst.
  • Veronika Pinke 11. Januar 2004, 19:57

    sehr schön,auch der hintergrund dazu !!
    und,charly,bitte nicht reinbeissen !!!!!!!!! die bringen sogar einen gestandenen mann wie dich um !
    lg veronika
  • Anne G. 11. Januar 2004, 19:46

    gefällt mir besser als das andere - ist klarer so! lieben gruß, anne
  • Wolfgang Schubert 11. Januar 2004, 18:36

    Reinbeissen würde ich da nicht gerade.Aber die Schärfe und die Farben faszinieren.

    LG Wolfgang
  • Charly R. 11. Januar 2004, 17:11

    Zum Reinbeissen schön!
    LG Charly
  • Piroska Baetz 11. Januar 2004, 17:05

    sehr schöne feines Foto, ich mag so was..
    lg. piri