Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.703 7

Anja X


Free Mitglied

Eisbärpfote

Das Foto wurde im Oktober 2001 im Duisburger Zoo aufgenommen. Per EBV habe ich das Foto in schwarz/weiß umgewandelt und den Ausschnitt angepasst!

Kommentare 7

  • webbie 1. Februar 2002, 12:01

    das ist ja süß!
    da bewundere ich deine schnelligkeit, rechtzeitig mit den richtigen einstellungen abzudrücken! daß es nicht ganz scharf ist, stört nicht, finde ich.
    auch den ausschnitt hast du passend gewählt.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Anja X 13. Januar 2002, 18:47

    @ralf: also, ganz genau weiß ich es leider nicht mehr! Ich weiß nur, dass es 200 er Film war, ein 400 er Objektiv und leider aus freier Hand! Ich denke darin liegt auch die leichte Unschärfe, da es fast ein Schnappschuss war! Für ein Stativaufbau war leider keine Zeit!
    Gruß, Anja
  • Horst Wunderlich 12. Januar 2002, 22:47

    Hallo Anja,
    warst Du im Zoo oder über Weinachten am Nordpol?
    Gruß Horst.
  • Volker E. 12. Januar 2002, 20:17

    Hallo Anja,
    ein witziges, ungewöhnliches Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Anja X 12. Januar 2002, 13:59

    Richtig, der Bär rollte sich auf den Rücken und schubbelte sich!
  • Jan Steffen 12. Januar 2002, 11:37

    puh, das sieht nach schuhgröße 62 aus??
    kann es sein, daß das foto etwas unscharf ist, oder liegt es an meinen augen??
    trotzdem, ich setz mal voraus, daß das foto/ dia scharf ist ein tolles nicht alltägliches foto.
    schoenes wochenende
    wünscht jan
  • Anja X 12. Januar 2002, 11:34

    Tja, das bleibt Deiner Fantasie überlassen. Aber es sah sehr lustig aus! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz