Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Eisbärenliebe

Wenn man bedenkt, dass sich zwischen mir und den Eisbären eine relativ dreckige Scheibe befand, ist die Aufnahme doch recht passabel geworden oder? ;-)

gesehen im Karlsruher Zoo.

Kommentare 21

  • Ilona Stemme 13. April 2010, 22:52

    Super Schnappschuss, interessante Szene! Von der Scheibe merkt man gar nichts.
    LG Ilona
  • Bettina Sester 11. April 2010, 19:30

    Wenn's nicht dastehen würde, ich hätte die Scheibe nicht bemerkt - toller Schnappschuss! Schöne Grüße, Bettina
  • Birgit Heyne 11. April 2010, 15:27

    Dreckige Scheibe - jetzt wo du es sagst...

    ... wie sie sehen - sehen sie nichts.

    Astrein, Klasse Moment, knackig scharf, sauber!

    LG von Birgit
  • Lady Sunshine 9. April 2010, 21:18

    Ja, ein Spitzen-Bild, in jeder Hinscht ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Chicki 9. April 2010, 19:45

    passabel ist kein ausdruck, die ist klasse geworden. die quali passt und die beiden sind so schön miteinander beschäftigt:)
    lg moni
  • Dirk Steinis 9. April 2010, 11:15

    klasse Bild, starker Moment in bester Schärfe und Quali. Und die Scheibe ist überhaupt nicht zu sehen - seien wir froh, dass sie tatsächlich da war, sonst hätten sich die beiden vermutlich anders besonnen... :-)
    viele Grüße
    Dirk
  • Elke H.R. 9. April 2010, 10:34

    Sie haben sich zum fressen gern.;-))
    Sehr schön ist es geworden,trotz Scheibe und mit dem Tele sieht man auch den Dreck nicht.
    Gut gemacht,Klaus !
    LG Elke
  • Norbert REN 9. April 2010, 8:30

    O schreck, dann habe ich mich vertan.
    Die Überlegung war, das bei geöffneter Blende der Schmutz der Scheibe nich stören kann, weil er außerhalb des Schärfenbereiches liegt.
    Aber so geht es natürlich auch, Das Tele staucht die Dimensionen.
    LG. Norbert
  • Roland Brunn 9. April 2010, 7:52

    Das könnte man wirklich nicht sehen mit der dreckigen Scheibe, Klaus !
    Eine nette Szene hast du da dir geschnappt mit den beiden "Liebenden"!
    VG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 9. April 2010, 0:08

    @klaus
    ich meinte das auch scherzhaft mit dem filter....
    als anspielung um den dreck weg zu filtern...-)))
  • Dr. Ralf Bitter 8. April 2010, 23:15

    Sehr schöne Aufnahme von den beiden. Ist das nun Liebe ?
    Mir gefällt's jedenfalls.
    VG Ralf
  • Holger Pfiffi 8. April 2010, 21:54

    Hallo Klaus,
    hey, das sind doch Tanja´s Eisbären ;-)))) Aber mal im ernst. Sehr schönes Eisbärenportrait trotz der Scheibe. Bildqualit enorm gut - jedes Haar ist zu erkennen.
    Viele Grüße
    Holger
  • Klaus Duba 8. April 2010, 21:48

    @Norbert
    1/640 sec - f / 7,1 - und mein 70-200-er L Objektiv mit hier 200 mm Brennweite
  • Norbert REN 8. April 2010, 21:40

    Ich könnte wetten, Du hattest eine relativ große Blende, und dein 100er drauf :-))
    LG. Norbert
  • Klaus Duba 8. April 2010, 21:32

    @Petra
    eigentlich nur meinen obligatorischen UV-Filter und der hat hier bestimmt nichts bewirkt.