Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisbären kennen keine Kälte ....sagt Flöckchen....

Eisbären kennen keine Kälte ....sagt Flöckchen....

443 13

Daniela Boehm


World Mitglied

Eisbären kennen keine Kälte ....sagt Flöckchen....

und hat dann drauf bestanden sofort wieder in den Rucksack zu dürfen....

Kommentare 13

  • wanneka 9. Januar 2009, 23:51

    lach...also doch ein kuschelbär der wärme mag
  • lilli88 6. Januar 2009, 4:14

    absolutely adorable!!! :)
    Den wuerde ich gleich knuddeln
  • Anke Barke 5. Januar 2009, 23:58

    Wie knuffig.. lächel. Liebe Grüße ANKE
  • Markus Mehringer 5. Januar 2009, 10:00

    Er hatte bestimmt nur Angst daß er im Schnee verloren geht :-)))))))))))))
    VG, Markus
  • Black Pearl Design 4. Januar 2009, 22:02

    Jo so ein Eisbär ist hart im nehmen und liebt dieses Eisige und Frostige Wetter...
    KLasse...dein Kuschelweich....;-)))
    LG Schwraze Perle
  • Mister Moose 4. Januar 2009, 20:51

    genau, glaube nämlich auch das Flöckchen nicht vergessen werden wollte :o)

    LG die Elche
  • Katja Andexel 4. Januar 2009, 20:05

    Eben, echte Bären lassen sich von der Kälte doch nichts anhaben. Aber damit Mami keine Sorge haben muß, daß wir uns erkälten könnten, verzichten wir gerne auf den Spaß und setzen uns brav wieder ins Warme.
    LG, Wuschel!
  • Alphons Bär 4. Januar 2009, 17:41

    Hihi ... ich kenne auch keine Kälte, WENN Mamas Rucksack in der Nähe ist *kicher*
    Gruß, Alphons
  • ps 4. Januar 2009, 17:12

    :-))), vg
  • Nadine Haas 4. Januar 2009, 17:00

    Sicher hatte sie nur Angst, dass man sie im Schnee nicht mehr sieht...
  • Claire Werk 4. Januar 2009, 16:43

    Richtig so, Eisbären gehören in den Schnee.
    LG Claire
  • Mikka2211 4. Januar 2009, 16:25

    Ach ist das süß!!!! Das ist ja so herrlich niedlich. Was für´ne Idee...und dann noch der Schnee auf der Nase...:-)
    Super, echt!

    LG Mikka
    P.S.: Hast ne QM
  • bri-cecile 4. Januar 2009, 15:48

    Aber wahrscheinlich nicht, weil es sie gefroren hat, sondern nur, um Dir den Rücken zu wärmen...!!!! ;-)))))
    LG bri-cecile