Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Eisbären am Bodensee ...

.. gesichtet :):)

Composingversuch :)

Kommentare 14

  • Helga Sevecke 5. April 2011, 11:22

    Das sieht sehr echt aus - gelungen der Versuch!
    LG helga
  • Bettina Stein 5. April 2011, 7:54

    zeimlich glaubwürdig komponiert!
    LG Bettina
  • Heinrich Brendel 5. April 2011, 0:38

    Das hättest Du müssen am Freitag bringen!
    LG
  • mond.rose 4. April 2011, 21:03

    Hätte mich gewundert, so brav wie sie da liegen..

    klasse gemacht!

    lg
  • Birgit Pittelkow 4. April 2011, 20:14

    na, da wäre ich jetzt aber wirklich drauf reingefallen, das hast du super hin gekriegt, sieht total echt aus, lG Birgit
  • Maddy M. 4. April 2011, 19:07

    @ all: Das freut mich aber, dass ihr mir den "Joke" doch erst mal geglaubt habt :):)
    Danke euch fürs anschauen!
  • dee da 4. April 2011, 18:47

    ...sehr gelungen! ..ich bin im allerersten augenblick drauf reingefallen...:-)
  • Fröhlich Agnes 4. April 2011, 18:44

    eine tolle Idee...
    hatte mich grad gewundert,in Steckborn sind sie noch nicht angekommen....
    gut gebastelt...
    es Grüessli Agnes
  • Schwarzerskorpion 4. April 2011, 18:28

    Durch die Umstellung der Erderwärmung trifft man die Eisbären schon am Bodensee an ...
    Klasse gemacht u. eine super Idee von dir!
    Deine Bearbeitung hervorragend!
    LG Skorpi
  • Suze 4. April 2011, 17:51

    und ich wäre jetzt glatt drauf reingefallen :-)))) super ! Viele Grüße Suze
  • Hans Dobrowitz 4. April 2011, 17:43

    Du steckst voller Überraschungen! :-)
    Dir hätte ich aber auch die Eisbären am Bodensee abgekauft, inklusive Packeis.
    Lieber Gruß
    Hans
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2011, 17:14

    ach so....:-)))
    ich hatte mich auch schon gewundert...
  • Maddy M. 4. April 2011, 17:10

    @ Petra: Das sind keine Schwäne, das sind irgendwelche anderen Vögel (habe wieder mal keine Ahnung wie die heißen), aber die sind so klein :):)
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2011, 17:06

    das haste ja klasse composed.....anton und corinna am bodensee....:-)))
    die beiden haben sich ja auch wahrlich mal einen urlaub verdient, nachdem sie tagtäglich den touris zur verfügung stehen....
    nur die schwäne...die machen sich schon ganz klein...
    richtig klasse...deine idee !!
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner ebv
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz