Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Eisbär(chen)

Knut im Zoo Berlin

Kommentare 9

  • Günter von Fleisbach 8. Januar 2008, 12:01

    Hallo Andreas, sugutes Foto! Allerdinds gehören Eisbären nicht in den Zoo, weil nicht artgerecht. ( Nicht Deine Schuld ) Herlichst Günter
  • Andreas Lem 28. September 2007, 21:35

    Mich hat der Hype in den Medien eher abgeschreckt und lange davon abgehalten in den Zoo zu gehen.
    Lange Schlangen, stundenlanges Anstehen, Leute die in ihrer Gier ihn endlich zu sehen ihre "gute Kinderstube" vergessen, auf all sowas hab ich keine Lust.
    Darum sind diese drei Bilder auch alle im September entstanden, inzwischen kann man den Zoo wieder ohne Ansteherei besuchen.
    Trotzdem befremdet mich immer noch die Drängelei unter den Leuten, wenn sich im Gehege etwas tut, wenn Leute solange mit ihrem Hintern gegen meine Kameratasche drücken bis es darin knirscht, vergeht mir die gute Laune ..., ok vielleicht bin ich da ein schwerer Einzelfall, aber im Tierpark Berlin erlebte ich bisher solche Situationen noch nicht.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Verena Nottebom 28. September 2007, 19:53

    Ich lasse mich zwar nicht so von der Knutmania anstecken, aber dieses Portrait ist wirlich gut - tolle Schärfe!
    Lg, Verena
  • Elke Becker 16. September 2007, 21:00

    Schönes Portrait vom Halbstarken!
    LG Elke
  • Alessandrina Künzi 16. September 2007, 17:01

    ein tolles portrait
    Lg aless
  • Andreas Lem 16. September 2007, 12:16

    Ich glaub das ist eher Sabber als Milch ... .
    :-)
    Gruß Andreas
  • Bianca B. Krause 16. September 2007, 8:54

    Hat das Eisbär(chen) da etwa Eis an der Schnute oder ist das sogar ein Milchbart?
    Schöne Schärfe, man kann sogar richtig gut den feinen Dreck im Pelz erkennen. Na und der Blick ist sowieso klasse.
    LG Bianca
  • Blackhart 16. September 2007, 2:14

    tolles Bild
  • Klaus Fehrenbacher 16. September 2007, 1:14

    schon sooo groß?
    klasse freigestellt.

    lg klaus