Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 7

Roland G.


Free Mitglied

eisbärblau

17mm Polfilter

Kommentare 7

  • Roland G. 23. Dezember 2005, 18:37

    du hast recht reinhold.. ;-)
    weißenbachtal im jänner 05 ....

    da gibt es kein eisbären....zumindest mir ist keiner bekannt...

    und danke
  • Reinhold J. Schiemer 23. Dezember 2005, 16:42

    zu Dario: ich denke mal im Weissenbachtal ;-)
    Stimmts oder habe ich recht, Roland?

    Gruß Reinhold
  • Dario Zeller 20. Dezember 2005, 11:29

    Gefällt mir gut, und wo ist nun der Eisbär. ;-)
    Gruss, Dario
  • Carinthia 18. Dezember 2005, 13:50

    Wußte gar nicht, daß es sooo kleine Polfilter gibt ;-)).

    Vom feinsten Roland, trotz frösteln wird einem da ganz warm.

    lg
    C
  • Jad Lag 18. Dezember 2005, 12:38

    hihi....Sama... den ohrwurm hatt ich auch gleich...und mit diesem unglaublich blauen wolkenlosen himmel... ist mir gleich noch mal so kalt....*bbbrrrrrr*.... klasse!
  • Avaluna 18. Dezember 2005, 12:02


    ich möchte ein eisbär sein
    im kalten polar,
    dann müßte ich nicht mehr schrei´n,
    alles wär so klar.
    eisbären müssen nie weinen.


    hast du perfekt hinbekommen.... beides, foto und eisbärdasein. glückwunsch.

  • Susan Milau 18. Dezember 2005, 11:46

    Total schönes Foto - ich finde nur, der Rahmen erschlägt es. Ansonsten ist es schön aufgeteilt und sehr stimmig in den Farben.
    LG Susan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz