Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.166 5

Sabine Pawlik


Free Mitglied, Garmisch - Partenkirchen

Eisbär

Man kann sich bei diesem Anblick gar nicht vorstellen wie gefährlich sie sein können.

Kommentare 5

  • Günter von Fleisbach 8. Januar 2008, 12:20

    Hei Sabine, schönes Portriat. Gut Eingefangen. Traurig aber auch. Eisbären gehören nicht in den Zoo. Können niemals artgerecht gehalten Werden. ( Nicht Deine Schuld ). Herzlichst Günter
  • Oli4 Wegmann 28. Juli 2003, 15:27

    sieht gemütlich aus. Wenn du den Eisbären rasiert hättest hättest du das Photo also Doku ablegen können (schwarze Haut und Glasfaserähnliches Fell). Vielleicht hättest du es auch nicht mehr online stellen können ;-)
    gut gemacht
    mfg Oli4
  • Birgit Reitz-Hofmann 23. Juli 2003, 13:07

    Der sieht garnicht gefährlich aus...
    lg Birgit
  • Olaf M. 15. Juli 2003, 13:51

    Ich bin auch ganz leise....blos nicht wecken den Kollegen. Prima Aufnahme. Habe mich auch schon mehrfach an Eisbären versucht, will aber nicht so recht gelingen.
    ciao
    Olaf
  • Marc Hesse 14. Juli 2003, 23:56

    ein knuffel, aber ein recht gefährlicher. sehr schön getroffen. leichte unschärfe. aber ich wäre auch nicht näher ran gegangen.

    ps: für poser und bryce fans...wie dich.