Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Ste...


Free Mitglied

Eisbär Portrait

Eisbärmännchen bei 34 °c in der Stuttgarter Wilhelma.


Panasonic FZ18

Kommentare 12

  • Michael Zwicky 29. August 2008, 12:27

    was für ein portrait - gratulation!

    lg, m
  • shawagy 15. August 2008, 22:17

    sieht wirklich toll aus!


  • Ole Thies Albrecht 15. August 2008, 18:14

    wow. hier schau ich mir einfach mal 30-40 bilder an und nen paar freuen einen doch und man denkt es lohnt sich. Deins ist sehr cool, das das weiss vom Fell mit dem Hintergrund zusammen fällt. sehr schön!

    ps: schade das der Eisbär so sabbert aber da kannst du ja nix für :D
  • Sam08 15. August 2008, 0:09

    Hallo Daniel,

    interessantes Motiv und sehr schöner Schnitt. Highkey ist hier super-passend. Allerdings ist es für mich doch einen Tick zu überstrahlt. Noch ein bißchen mehr Zeichung auf dem Kopf fehlt mir hier.

    Aber dennoch ein gutes Bild!

    Grüße!

    Sam
  • SteinA 13. August 2008, 22:12

    Sehr toll gemacht. Super!!!

    MfG
    Alex
  • Heidi Reiter 13. August 2008, 22:10

    Schwer auszuhalten, diese Hitze für einen Eisbären... wenn er die Wahl hätte, würde er ins Eis verschwinden... oder haben die in der Wilhelma Eiswürfel ins Wasser getan ?
    Heidi
  • Daniel Ste... 12. August 2008, 21:33

    Danke.

    Ich war ungefähr 5-6 Meter entfernt (368mm).
  • Lawoe 12. August 2008, 17:58

    für mich ein perfektes bild

    lg frank
  • Ziegler Alexander 12. August 2008, 12:48

    Echt Klasse! Die Überbelichtung passt genial zum Motiv.
  • Alexander R 12. August 2008, 12:09

    gefällt mir
    LG Alexander
  • Sebastian Ploppa 12. August 2008, 12:00

    sehr ausdrucksstark, Respekt !
    Warst du wirklich so nah dran ?

    LG Basti
  • Dominik der Weltenbummler 12. August 2008, 10:58

    unglaublich intensiv, klasse!
    LG, Dominik