Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PeterMichael


Free Mitglied, Ludwigsburg

Eisbär

Eisbär in der Wilhelma

Kommentare 5

  • Firestar 14. November 2013, 18:59

    Glaub ich gern, dass der Fokus auf die Krallen Absicht war und gerade das gefällt mir sehr. Habe ein Foto wo nur die Tatzen drauf sind und da gibt es sicher auch negative Kritiken. Ich mag jedenfalls dein Bild!
    LG Gio
    Mächtig
    Mächtig
    Firestar
  • PeterMichael 27. Oktober 2013, 21:15

    @ChristianNenno: Der Fokus auf den Krallen war Absicht ... ist der bildwichtigste Teil meiner Meinung nach.
  • Köhlerin 27. Oktober 2013, 20:58

    Ich bin begeistert, ein wunderschönes Tierportrait. Was lernen wir? Auch Eisbären beten vorm Schlafengehen
    :-) Gruß Köhlerin
  • ChristianNenno 27. Oktober 2013, 19:59

    Aus dem Fokus auf den Krallen ließe sich meiner Meinung nach mehr machen. Hoffe das es auch so gewollt war und nicht nur ein versehen ist, dann finde ich es nämlich ziemlich kreativ. Schade ist allerdings das die Tatzen unten ein wenig angeschnitten sind.

    lgChris
  • Melanie Murz 27. Oktober 2013, 18:59

    Klasse
    Gruß Melanie