Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Eisbär

[non cropped]

Kommentare 25

  • Joshu6 28. Juli 2012, 19:57

    Eine sehr schöne Bearbeitung, auch ein toller Schnitt!
    Sehr schön!

    LG Joshua :)
  • kevinstoppa 23. Oktober 2011, 19:43

    Sehr schön dieses Bild.
    Auch mit der Spiegelung des Eisbären.
    Sehr gut hingekriegt.

    Lieber Gruss Kevin
  • ronny aus s. 23. Oktober 2011, 12:20

    Bearbeitung, Motiv und Spiegelung sind spitzenklasse..
    Top-Foto.
    LG
    Ronny
  • Stefan Schnettler 21. Oktober 2011, 18:07

    Super Eingefangen - Einfach Klasse!
    LG
    Stefan
  • Daniel.Manukjan 19. Oktober 2011, 21:28

    Wundervolle Reflexion!
    Die Farben und das Licht sind wirklich klasse gewählt!
    Glückwunsch für diese beneidenswerte Aufnahme:)

    Liebe Grüße
    Daniel
  • Andreas H.. 19. Oktober 2011, 19:32

    wie lophoto 1a gefällt mir ausgesprochen gut
    gruss
    andreas
  • Tobsen Funksen 18. Oktober 2011, 0:54

    Bild find ich gut, aber so richtig frisch sieht der gute irgendwie nicht aus! macht mir irgendwie den eindruck von nem armen, überfütterten und gelangweilten zoobären. aber das bild is echt stark, vorallem eben mit der spiegelung im wasser!
  • Karina M. 17. Oktober 2011, 22:25

    ...so ist der arme Kerl wenigstens nicht allein
    Super Foto
    LG Karina
  • Jennifer Manzke 17. Oktober 2011, 14:02

    der ist klasse
    Bildaufbau und Schnitt sind sehr gut
    fantastisch mit der Spiegelung
    erst dachte ich es ist was zu dunkel aner beim näheren betracheten finde ich es genau gut so
    lg jen
  • LuftikusNord 17. Oktober 2011, 11:33

    Uuuiiihhhh, G E N I A L...***LG Tina
  • Burghard Nitzschmann 17. Oktober 2011, 1:16

    Den Burschen hätte ich bei der Nachbearbeitung der aufgelaufenen Bilder fast übersehen.
    Ein beeindruckendes Tierfoto, das neben dem Zottelbären insbesondere von der Spiegelung und der bewußt bläulich gehalten Farbgebung seine Aufmerksamkeit erhält. An den linken Rand gerückt, mit noch genügend Luft zw. Hintern und Rand zum "Atmen" erhöht die Dynamik, die aber m.M.n. wieder durch die nicht unbedingt erforderliche horizontale Mittigkeit zur leichten Langweiligkeit tendiert. Die gesamte Wasserbreite unter dem Spiegelbären wird für eine knackige Bildaussage nicht benötigt. Hälfte dürfte ausreichend sein. Das wäre meine Vorstellung von dem Foto. Ansonsten sehr schön anzuschauen.
    LG Burghard
  • KHMFotografie 16. Oktober 2011, 22:20

    Wow... ist das Klasse..... was für eine Starke Spiegelung!... TOP-Aufmahme+++++** FAV

    LG. kalle

  • FotoRabe 16. Oktober 2011, 21:45

    Den hast Du wirklich gut erwischt.
    Die Spiegelung ist beeindruckend.
    LG René
  • Stefan Schnese 16. Oktober 2011, 21:11

    Schöne scharfe Aufnahme , klasse Spiegelung.
    LG Stefan
  • itak68 16. Oktober 2011, 19:10

    Klasse, das zottelige Fell im Wasser gefällt mir besonders gut. VG Kati
  • Dom Quichotte 16. Oktober 2011, 19:09

    Feine Darstellung mit der Spiegelung und den Farben!!
    LG Dieter
  • Klatt Arno 16. Oktober 2011, 18:15

    Klasse Darstellung mit der Spiegelung. Ein sehr schönes Portrait. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • keims-ukas 16. Oktober 2011, 17:47

    Tolles Bild mit einer super Spiegelung, mit der unterkühlten Färbung, hat was, mir gefälltes sehr.
    LG, Keims :-)
  • andrea aplowski 16. Oktober 2011, 17:43

    Bis auf das Format gefällt mir die Aufnahme gut. Die Spiegelung ist schon beeindruckend. Die blaue Färbung der Steine verdeutlicht Kühle, Kälte sehr.
    lg apoline
  • Dieter Behrens K.T. 16. Oktober 2011, 17:28

    Schoene Spiegelung und prima Farbton. Der ist wohl Schwanger ?

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • Trübe-Linse 16. Oktober 2011, 17:13

    Der gespiegelte Eisbär gefällt mir ausgezeichnet. Ein feines Portrait. Gruß Mirko
  • Bernd Peter Lindgens 16. Oktober 2011, 16:00

    Ein Motiv,das wie geschaffen ist für diese Darstellung.
    V.G.Bernd !
  • lophoto-germany 16. Oktober 2011, 15:46

    1a

    top darstellung, eines der besten das ich von zootieren kenne.....obwohl ich zoofotos eigentlich nicht mag
  • boerre27 16. Oktober 2011, 15:26

    Wow, Dein Eisbären-Portrait mit Spiegelung gefällt mir total gut - großes Kompliment.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • robocop181168 16. Oktober 2011, 15:21

    Genial!!!

    Super Bearbeitung, klasse Schnitt !

    Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1805
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 195.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1