Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
696 7

Gary Fotos


Pro Mitglied, Bernried (Bayerischer wald)

Eisbach

bachlauf mit viel eis im bayerischem wald

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 3. Oktober 2012, 22:27

    witzig wie ein Vorhang von einer show...gruss Sonja
    Blickwinkel sehr gut
  • Christa Regina 9. Januar 2011, 13:57

    Mann muss das kalt bei Euch gewesen sein. Ich hab hier am Bodensee keinen einzigen Eiszapfen gesehen.
    Sieht echt toll aus Dein Bild, aber nicht nur dieses. Hab mir einige angeschaut.
    Herzlichen Gruss Christa
  • Posch Doris 2. Januar 2011, 22:52

    Super Bild, es hat auch seine gute Seite wenn es sehr kalt ist.
    Lg Doris
  • Brigitte Limmer 30. Dezember 2010, 23:43

    wow - so viel Eis - schön gesehen und dargestellt.
    wünsche dir von herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    Brigitte

    Neujahrsgedicht

    Dass bald das neue Jahr beginnt,
    spür ich nicht im geringsten.
    Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
    genauso wie an Pfingsten.

    Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
    in heimlichen Geweben.
    Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
    beginnt ein neues Leben.

    (Joachim Ringelnatz 1883-1934)
  • Ucher Wolfgang 29. Dezember 2010, 11:06

    was für eine Eismasse! toll gesehen und festgehalten,Bildausschnitt, Schärfe klasse.
    LG. Wolfgang
  • dorographie 29. Dezember 2010, 7:55

    Wirklich beeindruckend - eisige Kälte. Gefällt mir.
    Gruss Dorothea
  • fotographer 28. Dezember 2010, 21:45

    beeindruckende Eisformation. Das Bild hätte ich oberhalb der oberen Schneehütchen geschnitten.
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten