2.434 3

Chris Patten


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Eisbach 20

Das Thema lässt mich irgendwie nicht los und so habe ich auch in der vergangenen Woche viel Zeit am Eisbach verbracht.

Kommentare 3

  • _MiRo_ 13. Oktober 2023, 8:54

    Der Schnitt ist gut, die Perspektive ist ungewohnt und gut geeignet den Surfer freizustellen.
    Das wilde Wasser ist sehr schön.
    Der Surfer steht gut im Licht und hat feine Schärfe.
    Der Surfer hat Farbe und der Rest sind im Wesentlichen unbunte Farben. Das stellt den Surfer richtigerweise in den Vordergrund.
    Das Bild ist technisch sehr gut und auch schön.

    Die Überschrift und der Text erzählen uns jedoch nichts darüber, was auf dem Bild passiert. Setzt der Surfer zum Supersprung an oder fällt er schlicht vom Brett?
    Die Maxime, das Bild soll es uns sagen, muss ich zugegeben, lässt uns hier ratlos zurück.
    Texte kann man ändern.
    BG _MiRo_
  • PeterMichael 29. November 2015, 17:44

    Jaa! So muss es sein! Dramatik, Dynamik, Konzebtration ... alles super!
  • Thomas Maus 30. August 2015, 12:47

    tolles Surfbild mit viel Dynamik
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Eisbach
Views 2.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Gelobt von