Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 19

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Eisaufschiebung

an der südlichsten Küste Rügens (Klein Zicker).

Kommentare 19

  • Frank Röder 5. April 2004, 23:12

    Im Winter 84 / 85 waren diese Eisaufschiebungen etwa 8 Meter hoch. Die Ostsee war zugefroren bis auf die von Eisbrechern freigehaltene Fahrrinne für die Fähren.
    Gruß
    Frank
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 21:59

    Eine tolle ,,Hürde" mit Farbe und feiner Landschaftssicht ! ! !

    vlG-------- aus S C H W E R I N --------------volker-
  • Evelyn Munnes 10. Februar 2004, 19:55

    so,wie Du die Ostsee gesehen hast war uns leider nicht vergönnt!!Scheinbar waren wir an der falschen Orten!!
    Sehr schöne Ostseeansicht!!
    Eis ist ja nicht allzu häufig dort zu sehen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Marion Vollborn 9. Februar 2004, 22:56

    Das sieht wirklich klasse aus :-)
    LG
    Marion
  • Jette H. 9. Februar 2004, 15:40

    Was für ein Erlebnis, die Ostsee mal so zu sehen - beneide Dich um diesen Spaziergang !
    Ein sehr schönes Foto :)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2004, 14:26

    Da hat sich ja ganz schön was aufgebaut! Ich kenne Klein-Zicker nur vom Frühjahr und Herbst. Du hast die 'Eiszeit' gut dokumentiert, Ingrid.
    Grüße aus Berlin
  • Ingrid Mittelstaedt 9. Februar 2004, 8:10

    @Peter: das Foto ist am vergangenen Donnerstag entstanden.
  • foto fex 9. Februar 2004, 7:35

    Whow! Das sind Massen!
    Scheint nicht so alt zu sein, wie dieses hier:
    LG
    HH
  • Edeltraud Vinckx 8. Februar 2004, 21:45

    wow, das ist ja ein fantastiches und sehr interessantes Foto...ein Naturschauspiel...danke dir dafür...
    lg edeltraud
  • Gabriela Riechel 8. Februar 2004, 21:15

    Auch mich hat Rügen faziniert, ich werde bestimmt wieder dorthin fahren.
    Tolle Perspektive die Du gewählt hast. Gefällt mir genauso gut wie Dein Bild "Herbstgedanken".

    LG Gaby
  • Susanne Vopel 8. Februar 2004, 21:12

    Ein Naturereignis fotografisch gut festgehalten - eine interessante Aufnahme, die mich fasziniert.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Markus Joppe 8. Februar 2004, 19:25

    starke aufnahme...schön mal sowas zu sehen!

    lg markus
  • Gisela W. 8. Februar 2004, 16:53

    Genau da war im letzten Jahr auch soviel Eis - und noch mehr.
    Schön, Ingrid - da werden Erinnerungen wach....
    LG - Gila
  • Angelika H. 8. Februar 2004, 16:21

    das sieht ja sehr interessant aus.
    was die natur so alles vollbringt.
    schöne landschaft.
    lg angelika
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Februar 2004, 14:47

    @Dorothea: Ja, im Herbst war es dort auch toll:

    Herbstgedanken
    Herbstgedanken
    Ingrid Mittelstaedt