Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Altena

Kommentare 9

  • Sascha Icke 8. September 2014, 7:45

    Danke Kay, du kannst ja gern rum kommen nächstes mal wenn du in der Gegend bist. ;-)
  • Nordfischer 8. September 2014, 7:11

    Ich beneide Dich für ein Gewässer, mit so einen edlen Fischbestand vor der Haustür!
    Den AF hätte ich auch auf die Fische gelegt.
    Hier mal eine Schönheit aus der Nähe von Kolvereid:
    Meerforelle
    Meerforelle
    Kay Zacharias

    Fischergruß
    Kay
  • Ute Allendoerfer 21. Juli 2013, 18:37

    Du wohnst schon sehr besonders Sascha,
    LGute
  • Sascha Icke 11. Juli 2013, 20:29

    seid der Erfindung des Flugzeuges und der weltweiten verbreitung von Autos, nee ;-)
    Hilsen Sascha
  • Carsten Riedl 11. Juli 2013, 20:27

    Liebend gern, ist aber ganz schön weit weg :-)

    Viele Grüße
    aus dem Süden Deutschlands
  • Sascha Icke 11. Juli 2013, 20:24

    Ok, danke Carsten werde ich das nächstemal versuchen. fürleicht sehe ich dich ja mal hier oben. ;-) dann kannst du dich aufs Eis stellen und wir versuchen es zusammen. ;-)
    Hilsen Sascha
  • Carsten Riedl 11. Juli 2013, 20:21

    Hallo Sascha,
    das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Vor allem das leuchtende Rot der Fische.
    Schön auch die Struktur im Himmel, und das der Angler nur als Silhouette sichtbar ist aber im Vordergrund genug licht um die Fische zu erkennen.

    Ich hätte vielleicht versucht auf die Fische zu Fokusieren und den Angler im Hintergrund unscharf gemacht.

    LG Carsten

  • Sascha Icke 10. Juli 2013, 22:39

    Nicht lange und war auch nicht sehr kalt so ca. -3C
    Eisbohrer ansetzen und bohren macht warm bei 60cm Eis und dann ca. 30min fischen und neues Loch bohren oder in die Hütte gehen. Wenn man sitzt wird einem kalt.
    LG Sascha
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 10. Juli 2013, 22:24

    Gemütlicher wäre es ja mit einem Stuhl oder warmen weichen Sessel. Wie lange steht er denn schon so vor dem Eisloch?
    LG Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 250