Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Dietrich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Eis - Zigarette - Eis

Eis - Zigarette - Eis (v.l.n.r)

Einfach mal so beim vorbeilaufen aus der Hüfte raus in Istanbul.

August 2007, Istanbul

http://www.fotoreflex.de
Stefan

Die CSU wacht über den Islam
Die CSU wacht über den Islam
S. Dietrich

Kommentare 4

  • S. Dietrich 14. November 2007, 7:10

    Lieber MIC,

    ich weiß nicht ob eine "Ablage tiefer" jetzt was gutes bei dir bedeuten soll, oder nicht?! :-)

    Jedenfalls ist das Bild kein 100%iger Zufall. Die Szene sah ich von weiten und schoß sie lediglich aus der Hüfte raus im Vorbeilaufen. Dies erfordert durchaus gute Kenntnisse über seine Kamera. :-P

    Woher willst du wissen, dass ich hier den Anspruch hatte, Kunst zu machen? Nur weil das Bild von mir einen Rahmen, eine Entsättigung und einen Beschnitt bekommen hat, ist es noch lange keine Kunst.

    Es geht hier um Dokumentation und das weißte doch auch ;-)

    Stefan
  • Michael Schöne 13. November 2007, 23:23

    Schwer zu beurteilen.....der Schuss aus der Hüfte ist immer so eine Sache, aber eine derart beschnittene Variante wäre zumindest bei mir eine Ablage tiefer gelandet. Für mich ist das der Versuch aus einem Zufall Kunst zu machen.....allerdings weit daran vorbei.
  • Nils Arthur 13. November 2007, 20:39

    ja stimme zu..
    schön
    der blick ist gut =)
    lg nils
  • sternlinchen 13. November 2007, 20:37

    auf der straße gibt es so viele schöne motive....mag dein bild...so schön spontan...und echt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz