Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

Eis-Wasserschlösschen

Hab endlich meine Kamera wieder... :-)

Kommentare 8

  • Elmaive-photographie 20. Januar 2009, 23:32

    This perspective with colors ! I like it !
    Regards, Elmaive
  • Jens Hansen 11. Januar 2009, 12:41

    na ein Glück...! Klasse Aufnahme!

    VG Jens
  • SASCHA HH 11. Januar 2009, 11:52

    Mit Einbeziehung des Brückenteils und des Schildes
    wirkt es auf mich komplett!
    Astrein!

    VG

    Sascha
  • Torsten Wendt 11. Januar 2009, 11:32

    Dann kann's ja wieder losgehen .-)

    Die gleiche Aufnahme habe ich auch noch vom aber Do., aber nicht so ein blauen Himmer und das Poggenmühlen-Schild links. Da standen so viele .-)

    Ich hatte mich für die FC aber ohne Rahmen entschieden...

    Es wirke ähnlich flau (Farben / Schärfe) wie bei mir. Die Schlucht ist meiner Meinung nach einfach etwas wenig beleuchtet, das macht das hier so schwierig, wenn man Zeichnung in den unteren Bereichen haben möchte.

    LG Torsten

    Die Speicherstadt vereist
    Die Speicherstadt vereist
    Torsten Wendt

  • UweB 11. Januar 2009, 9:36

    Oh schön. Ich meine, daß die Kamera wieder da ist.
    Mann ist das kalt bei Euch. So'n Bild von der Speicherstadt habe ich auch noch nicht gesehen.

    Gruss Uwe
  • Heinz R. 11. Januar 2009, 9:14

    Schöner Bildaufbau, Klasse Bild.
    vg Heinz
  • Marco Pagel 11. Januar 2009, 8:33

    Ich find's gut so.

    grMP
  • Ralf Schmidt 11. Januar 2009, 8:14

    Wunderbares DRI. Allerdings lenken mich persönlich die Brückenteile etwas vom Hauptmotiv ab. Das wird durch den weiten Winkel etwas klein. Trotzdem aber ein klasse Bild.
    Gruss, Ralf