Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Eis - Wand

Partnachklamm / Garmisch Partenkirchen
http://www.norlies.com


Kommentare 57

  • Norbert Patzelt 22. Januar 2009, 20:11

    Eine Aufnahme schöner als die andere die Du uns von der Partnachklamm zeigst,einfach super,gratuliere !
    Norbert
  • Andrea und Markus Feicht 20. Januar 2009, 20:35

    Ich seh' schon - ich muss endlich mal im Winter da hin! Sehr schöne Stimmung, Eisvorhänge und mit Schnee eingepudert!
    LG, Andrea
  • mosel.clemi 20. Januar 2009, 8:47

    Super Foto, ein klasse Motiv eingefangen.

    LG Clemens
  • Liba Radova 18. Januar 2009, 17:50

    herrlich!
    LG Liba
  • Sandra Pan. 18. Januar 2009, 17:12

    Tolles Bild. Die Belichtungszeit ist absolut richtig gewählt für das Wasser. Gelingt mir meist nicht so toll.
  • Friedel Schmidt 18. Januar 2009, 13:38

    Atemberaubend schön ;-)))) danke, dass Du uns diese tollen Bilder zeigst ;-))
    LG Friedel
  • Dagmar Gernt 17. Januar 2009, 13:20

    Einfach nur schön!!!
    LG
  • Grunwald 811 16. Januar 2009, 20:44

    Perfekt.......
    LG Grunwald811
  • Ryszard Basta 16. Januar 2009, 16:34

    einfach...grandios
  • Mucki3775 16. Januar 2009, 16:25

    auch dieses ist absolut stark..lg sonja
  • Felicitas W. 16. Januar 2009, 14:42

    Klasse - einfach klasse!
    LG Fee
  • ®ichterskala 16. Januar 2009, 13:44

    wieder sehr beeindruckend!!
    Eine irre interessante Location....
    (ich habe natürlich schon ordentlich gegoogled ;-), falls ich dort mal in der Nähe bin....
    Peter
  • Elisabeth Bach 16. Januar 2009, 13:41

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lichtverhältnisse gar nicht so einfach zu bewältigen sind, du hast das großartig gemeistert!
    LG Elisabeth
  • Claudia Kohlberger 16. Januar 2009, 13:12

    Na das nenne ich mal Eiszapfen. Das sind ja schon ganze Vorhänge. Sehr schön gesehen. So wird im Winter das wilde Wasser auch mal etwas ruhiger.


    LG Claudia
  • RM. 16. Januar 2009, 12:08

    Beeindruckend was die natur so alles baut
    aber wehe es taut und sie brechen ab
    dann sollte drunter keiner sein


    lg rainer
  • Jech Jürgen 16. Januar 2009, 11:13

    Hallo, Bär ! Da muss ich mal hin. Im Winter geöffnet? Wohl nicht. Jedenfalls eine Traum-Location, spannend festgehalten. Da haben einige viel dafür getan, daß die Touris nicht nass werden. Grüsse Jürgen
  • Antje-B. P. 16. Januar 2009, 11:10

    Wow, bin echt beeindruckt.
    Klasse Aufnahme von der Klamm. Sieht schon fantastisch aus, was die Mutter Natur in dieser Jahreszeit so zaubert.
    Sehr gut in Szene gesetzt und präsentiert.
    Gruß Antje
  • Joachim Büchler 16. Januar 2009, 9:47

    Tolles Bild
    Gruß Jo
  • Chris 59 16. Januar 2009, 9:29

    Klamm- Geschichten vom Feinsten! Sagenhaft.
  • Kasia und Tomek 16. Januar 2009, 9:23

    Deine Eiswelt ist unverkennbar schön!!!
    Liebe Grüße Kasia
  • Nacht Schwarz 16. Januar 2009, 8:51

    Sagenhafte Eisskulpturen, tolle Aufnahme !!!!!!!



    LG ULLI
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 16. Januar 2009, 8:21

    Märchenhaft.

    LG
    Markus
  • Claudia.K. 16. Januar 2009, 5:33

    Grandios .... ein richtiger HIngucker !!

    lg Claudia
  • Erich Biebricher 16. Januar 2009, 4:52

    was für ein Naturschauspiel
    das ist großes Kino

    LG
    Erich
  • Barbara Leeb 15. Januar 2009, 23:21

    Einfach mächtig und imposant! lg Barbara