Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

300 3

Ralph M. Kubick


Basic Mitglied, Baden

EIS-VULKANE (Vulcano-Ice) ... Bye bye Winter

Auftauende Seenlandschaft

Kommentare 3

  • Ralph M. Kubick 18. Oktober 2012, 23:24

    Bin mir nicht sicher mit der ISO, ist aber eher mein persönlicher Kampf mit Eisaufnahmen und Reflektionen (kein Filter) LG
  • Ralph M. Kubick 28. Februar 2011, 0:45

    In Wirklichkeit hol ich mir gerade die Lehrstunden: wie fotografiere ich Eis richtig. Diesmal: ISO zu hoch und komme immer wieder mit der Schärfe ins schleudern.
    Dennoch spannend.
  • Thorsten Baum 27. Februar 2011, 23:50

    Skurrile "Eisfüße" ... Sehr schön mit den Spiegelungen. Sehr gut augebaut. Der dunkle Ast im linke Bildereck oben stört ein wenig, aber wirklich nur ein wenig ;)
    VG Thorsten