Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabin 1


Free Mitglied

Kommentare 6

  • G T 12. Januar 2006, 20:34

    ein schönes foto :-))
  • Thomas Henschel 8. Januar 2006, 12:08

    Also bei mir ist geheizt... ;-)

    Ich finde das Bild klasse. Die Stimmung wirkt etwas gedrückt. Alleingelassen oder einsam - in der Kälte.

    Es geht vielen so.

    Gruß
    Thomas
  • Falk P. 7. Januar 2006, 20:54

    klasse!!
  • Thomas Borgstaedt 7. Januar 2006, 18:51

    Mir wird schon vom hinsehen arschkalt! ;-)
    Der kleine Kerl tut mir richtig leid, so verfroren sitzt er da. Die Kälte kommt auf dem Bild gut zum Ausdruck.
    LG Thomas
  • Sabin 1 7. Januar 2006, 18:08

    mir wars da auch arschkalt !
  • Uli (B.) Boerner 7. Januar 2006, 18:05

    Sektion: Pinguine? 8-O

    Gibt es an den Polen denn Stacheldrahtzäune?

    Ich meine jetzt nicht in Polen sondern da, wo Pinguine leben!

    Letztendlich denke ich aber, dass es sich um ein französisches Exemplar der Gattung "Moineau - Extraordinaire" handelt, dem es offensichtlich arschkalt ist! ;-)))))

    LG Uli