Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eis- und Schneewinter

Eis- und Schneewinter

1.018 28

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal

Eis- und Schneewinter

in Dönberg.

Dönberg, ein höher gelegener, ländlicher Stadtteil Wuppertals

Letztes Winterbild in diesem Halbjahr!

Kommentare 28

  • Hotzenwäldler 3. Februar 2012, 13:27

    Nun, der Schnee ist jetzt da, und wie. Endlich haben wir den Winter, wie er sein soll. Schnee,Sonne und kein Wind.

    Georg
    Puderzucker...
    Puderzucker...
    Hotzenwäldler
  • K.-H.Schulz 19. März 2011, 12:51

    Eine sehr duchdachte wintercollage. Tolle Motive.
    LG:karl-heinz
  • Klaus Boldt 15. März 2011, 14:36

    schöne collage vom winter, ich hoffe das wir jetzt aber doch in den frühling einkehren, abwohl seit gerstern kann ich daran nicht glauben ist wieder richtig kalt bei uns

    lg klaus
  • neunzehn47 11. März 2011, 15:57

    Schöne Winterfotos super präsentiert.
    VG.
    Sepp
  • Hardlight 8. März 2011, 20:16

    hach....ein wintermärchen! allerdings bin ich froh dass jetzt der frühling einkehrt :-)
    lg
  • Kosche Günther 8. März 2011, 9:38

    Hallo Rainer!
    Eine schöne Collage,ja,der Winter spielte mit allem was für uns nicht gut ist,schön war er trotzdem.Liebe Grüsse Günther
  • Rudi Brochhaus 7. März 2011, 22:26

    Eine schöne Winterkomposition.
    Gruß Rudi
  • Hans - Peter Vicha 7. März 2011, 19:42

    Hallo , Rainer ! Eine ganz tolle Fotocollage vom Winter . LG von Hans .
  • Jutta S 2. März 2011, 22:03

    hier ist sehr schön zu sehen, wie die Kälte lange Zeit vorgeherrscht hat. Jetzt werden die Temperaturen schon freundlicher. lg Jutta
  • FlugWerk 1. März 2011, 8:25

    Lach...na, du bist aber optimistisch, meinst du es ist vorbei mit Schnee und Eis? Letztes jahr hatten wir im April noch Winter...
    25. Dezember 2010
    25. Dezember 2010
    FlugWerk

    Wollen mal das beste hoffen.
    Sehr schön deine Collage. Mag ich natürlich. LG Tina
  • Klaus Zeddel 27. Februar 2011, 16:10

    Großartige Zusammenstellung beeindruckender Winterbilder. Hoffe, es bleibt bei dieser Rückschau. Vorgestern waren in Berlin -17 Grad und in Heidelberg hatten wir gerade einen argen Hagelschauer.
    LG Klaus
  • Anca Silvia B. 27. Februar 2011, 10:12

    mag ich...trotzdem möchte das der Frühling kommt...lg anca
  • Carin St. 26. Februar 2011, 21:25

    Bei uns hat`s heute ein bisschen geschneit,
    aber so schlimm wird`s nicht mehr werden!
    Ich will Frühling,Rainer!
    Liebe Grüsse,Carin
  • Raoul Brosch 26. Februar 2011, 1:40

    Schön den Winter präsentiert.
    Jetzt könnte aber langsam der Frühling kommen.

    lg Raoul
  • Wolfgang Bazer 24. Februar 2011, 21:26

    Gefällt mir gut.
    LG Wolfgang