Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Eis - und Schneegebilde " ( 4 )

... das kleine " Eismonster " am Strand von Ückeritz auf Usedom.

( Dezember 2010 )

=========================================================

" Eis-und Schneegebilde " ( 3 )
" Eis-und Schneegebilde " ( 3 )
Brigitte Specht

Kommentare 23

  • masu65 27. Februar 2011, 11:18

    Da hast Du einen erstklassigen Blickwinkel gewählt!

    lg,
    masu
  • THR Cadolzburg 26. Februar 2011, 9:51

    Das ist schon klasse, was die Natur für Kunstwerke schafft!
    LG Thomas
  • Mellis Art 25. Februar 2011, 15:58

    Ich finde es fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG melli
  • Peter Kaulbach 25. Februar 2011, 10:32

    Ein Kunstwerk der Natur, schön gesehen!

    LG Peter
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2011, 7:08

    Das ist sehr gut, denn Dein Foto hat durch die Integration
    vom "Eismonster" eine enorme Tiefenwirkung. Klasse.
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 25. Februar 2011, 5:57

    eine sehr gut gestaltete aufnahme, diese unendliche weite auch hier. auch ich staune über den pfosten im vordergrund.
    lg trautel
  • EL-SA 24. Februar 2011, 20:43

    mysteriös, wie kommt der pfosten zu so viel feuchtigkeit? gut sieht er jedenfalls allemal aus.
    vg elsa
  • Elisabeth Pimper 24. Februar 2011, 20:29

    Gott sei dank bist nicht du zur Eisstatue geworden.
    Sehr schön festgehalten
    Lg sissy
  • Christine Matouschek 24. Februar 2011, 19:05

    Ein freundliches Eismonster.

    Das gefällt mir gut.
    Monstergrüße
    Matou
  • ilona f. 24. Februar 2011, 14:32

    so sieht also eine eiskeule aus, ist ja ein schöner anblick.
    ein schönes winterliches foto. hier hat der winter seinen stift genommen und sich noch einmal gemalt, damit er sich gegen den frühling länger durchsetzen kann.
    lg ilona
  • Heide G. 24. Februar 2011, 14:13

    boah, Eismonster - du kennst Leute!
  • weber henry 24. Februar 2011, 13:46

    Auch hier scheint der Winter noch alles fest im Griff zu haben; toll gesehen von Dir Brigitte!
    LG Henry
  • Rainer Rottländer 24. Februar 2011, 13:24

    Wind und Wasser liessen den Frost prima gestalten, der Rest gefällt mir auch sehr gut.
    LG Rainer
  • Abracadabra 24. Februar 2011, 13:12

    Klasse diese Eisskulptur, die Drehung durch den Wind ist wunderschön und interessant.
    Gruss Abracadabra
  • Willewaller 24. Februar 2011, 12:41

    Der Frost ist eben auch ein Künstler!
    Immer ein Foto wert.
    LG WW

Informationen

Sektion
Ordner Usedom
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200