Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Sp.


Free Mitglied, Thun

Eis und Fels

HDRImage aus einem RAW.
Das Bild zeigt den Gletscher zu Füßen des Hohen Geiger und Großvenediger. Gesehen von der Kürsinger Hütte auf ca 2560m.
Da ich nur ein schmattriges free-Mitglied ( ;-D ) bin soll das Bild stellvertretend für alle Bilder unserer Skitourenwoche am Großvenediger stehen. Es sei mir bitte folgender link erlaubt: http://www.flickr.com/photos/joachims/

Viele Grüße aus Vorarlberg,
Joachim

Kommentare 2

  • Joachim Sp. 20. April 2008, 22:28

    Servus,
    das Programm heißt "FDR-Tools". Nachteil ist wie schon an anderer Stelle gesagt, dass die Bilder danach recht körnig sind. Hat aber auch einen gewissen Reiz.
    Gruß,
    Joachim
  • Sebastian Dickenherr 19. April 2008, 19:08

    Wie geasgt, erste Sahne. Die ganze Reihe von deiner Tour ist super. Mit welchem Tool hast du das angestellt? Freeware oder PS-Tool?
    LG
    Sebba

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz