Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
763 10

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Eis-Stadion

in Gladbeck,
das Dach hält auch bei Eis und Schnee :-)

Kommentare 10

  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2011, 23:40

    HAch...der Schnee im Pott war einfach sensationell schön;-)
  • Patrick Heppenheimer 31. Dezember 2010, 10:31

    Ich kann diese dämlichen Dachwitze bald nicht mehr hören ;))))
  • Tine Graewer 31. Dezember 2010, 9:46

    ... so tolles Wetter wünsche ich mir auch. :-)))
    Herrlich, ein schönes Stadion habt Ihr. An unserem
    wird leider nicht viel gemacht. LG Tine
  • Th. Maess 31. Dezember 2010, 8:54

    Auch Dir wünsche ich ein gutes Jahr 2011. Bleib gesund und schenke uns weiterhin so gute Bilder!
    Herzlichst
    Thomas
  • Ferdi Doussier 31. Dezember 2010, 8:52

    Quasi vor der Haustüre von Reiner!! Schöne Idylle bei dem Wetter

    LG Ferdi
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2010, 8:32

    Klasse Aufnahme.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit.
    Heike & K-H
    Dankeschön...
    Dankeschön...
    Die Mohnblumen
  • Eva Winter 31. Dezember 2010, 8:20

    Bei schönstem Winterwetter hast du das ja aufnehmen können. Da ist jetzt auch Winterpause angesagt.
    LG Eva und komm gut ins Neue Jahr.
  • Franz Lübben 30. Dezember 2010, 23:22

    Das Bild strahlt Ruhe aus,so etwas kann auch gefallen.
    Das Wetter bestimmt im Moment die Regeln.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und weiterhin gute Ideen.
    VG Franz
  • tolbiacum 30. Dezember 2010, 23:07

    sieht ja stark aus - solche impressionen gab es in den vergangenen jahren recht selten
    lg elmar
  • Jürgen Divina 30. Dezember 2010, 23:03

    Ihr habt eine Eishockeymannschaft? Outdoor? ;-) Aber unberührte Fläche, anders in Gelsenkirchen.
    Lieber Gruß, Jürgen