Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 4

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Eis-Stacheln

Rauhreif am Baum

Kommentare 4

  • L.K-Photo 1. Februar 2011, 18:00

    Das sieh toll aus... besonders die Schärfe finde ich toll. VG Lars
  • christine frick 31. Januar 2011, 18:15

    Bei euch im hohen Norden scheint es auch ganz frostig geworden zu sein, klasse !
    LG Chris
  • isolde schmid 31. Januar 2011, 13:32

    Schön sind diese Eisstacheln, aber wenn ich daran denke, wie kalt es bei euch sein muss, brrrrr...

    glg
    isolde
  • Manfred Hentschke 31. Januar 2011, 11:58

    Ja, es ist wieder frostig geworden in Deutschland. Da kommt man richtig ins Frieren. Deine Aufnahme bringt das besonders gut rüber.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100