Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico A.


Free Mitglied

EIS & SCHNEE

Eiszapfen die in Richtung Himmel wachsen..... ;-)
Meine eigene Eis und Schneelandschaft.

Anmerkung erwünscht wie immer. Lern ja sonst nichts. ;-))
Danke !

Kommentare 3

  • Ed Ne 1. Februar 2006, 12:03

    Schöne Idee...falls du die Zapfen selbst in den Schnee gesteckt hast. Perspektive gefällt mir auch, erinnert mich ein wenig an ein Schneeschloss.
    Nur das blau stört mich ein wenig, ein weißer Rahmen hätte mir besser gefallen. Würde die Kälte der Zapfen und des Schnees noch mehr unterstreichen!
  • Bernhard T. 10. Januar 2006, 19:32

    ... schöne coole Königskrone, erinnert mich zumindest daran.

    Gruß Bernhard
  • Don Fröhlich 1. Januar 2006, 11:53

    Wenn ich jetzt wüsste, wie Du das gemacht hast... Abgebrochen und reingesteckt? Wirkt jedenfalls sehr verwirrend. Beleuchtung und Gestaltung finde ich cool. Vielleicht am Rahmen erst das schmale Schwarz und dann das Blau (aber dieses vielleicht mehr entsättigen), denn auf dem grauen HG hier wirkt alles anders als auf schwarz oder weiß.
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz