754 5

Nina Dietz


kostenloses Benutzerkonto

Eis

So mal ein versuch...

Kommentare 5

  • Ursula Heinelt 16. März 2006, 15:30

    Ich kenne ja die größen die du mir ab und zu per mail schickst das ist zu groß!!!!
    Mach sie einfach kleiner. Und dann kommen sie auch in der Größe an, wie du sie eingestellt hast.

    Copyright kann man wirklich dezenter machen. Ich versuche gerade einen guten weg zu finden ohne das man gleich Copyright weg stempeln oder schneiden kann...

    Grüße
    Ursula
  • Nina Dietz 16. März 2006, 11:05

    Ja ok

    Mit der Größe .. naja wird schwierig... im Orginal sind die Bilder alle größer
  • Martina Brich 15. März 2006, 20:16

    warum denn so??
    vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit das Copyright-Symbol zu gestalten( halt dezenter).
    und versuch doch ruhig dioe Bilder größer rüber zubringen.
    lg Martina
  • Nina Dietz 15. März 2006, 18:38

    Die Schrift musste leider drauf...
  • Matthias Bergmann 15. März 2006, 18:29

    Das Eis bringt einen schönen Glanz ins Bild und auch der farbliche Eindruck würde sehr gut wirken. Aber die Schrift im Bild ist echt störend - leider !
    LG Matthias