Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MAIK SSYCKOR


Free Mitglied, Dresden

EIS-MAKRO IV

...harter Winter ...

Kommentare 2

  • toscana 23. Januar 2009, 23:39

    Man sieht, wie gering die Schärfentiefe sein kann, bei Makros. Da ich gerade mit dem Kauf eines Objektivs liebäugele, würde mich Dein Objektib und die Blende interessieren.
    Gruß toscana
  • Oliver Schiebek 10. Januar 2008, 20:56

    prima eiskristalle, schöner schärfeverlauf!
    vg oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MAKRO
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz