Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 6

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Eis - Land 17

Sonnenuntergang (ich finde das Wort "Sunset" übrigens schöner) an der Okertalsperre. Die Weißwasserbrücke nochmal im Weitwinkel betrachtet.

Ohne Filter das Ganze, aber leicht in PS bearbeitet.

Kommentare 6

  • H.U.H 3. Februar 2010, 7:01

    Ein starkes Bild mit noch stärkerer Wirkung.
    Wirklich gut. Aber .,.
    ... im Sommer gefällt's mir dort doch etwas besser.

    Gruß Ulli
  • Walter Fr. 20. Januar 2010, 17:35

    hallo Andreas,
    wir haben eben Deine Winterbilder betrachtet und meine Frau meint, dieses wäre das schönste Foto. Dann muss es wohl so sein. Gefällt mir aber auch. Bei dieser Gelegenheit danke für die Anm. zu meinem Foto "Fussgängerzone"
    LG Walter
  • Gerhard Burger 19. Januar 2010, 19:32

    Sieht stark aus.
    LG Gerhard
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2010, 12:23

    Das sieht ja wirklich ungewöhnlich kalt und frostig aus. Aber das Licht ist wunderschön, bringt eine wärmende Stimmung in die eisige Landschaft.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 19. Januar 2010, 10:18

    Bildaufbau, und Perspektive sind ausgezeichnet von Dir gewählt worden TOP+++

    Lg. aus GosLar, Kalle
  • Huetteberg 19. Januar 2010, 9:32

    Eine tolle Perspektive und eine feine BEA.
    LG Bernd