Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

toscana


Free Mitglied

Eis-Kristall auf dem Acker 2

Diese Aufnahme ist etwas dunkler und wurde etwas differenzierter (Auf Anregung von fc Mitgliedern). Sie entstand nicht mit meiner Canon 450D 17-85er Objektiv, sondern mit der kleinen Ricoh Caplio R4.

Kommentare 6

  • snitch 23. April 2016, 23:03

    sehr filigran - sehr schön!
  • deltaphi 8. Juni 2009, 10:52

    Super gut geworden. Es ist nicht leicht Eiskristalle zu fotografieren. Ich meine so, dass deren Transparenz gut zur Wirkung kommt. Es ist auch selten, dass man diese Sechsecke so in dieser reinen Form findet. Toll!
  • Hannelore Ehrich 8. Februar 2009, 18:07

    Ich fotografiere auch ab und zu noch mit meiner Bridgekamera. Deine Eiskristalle gefallen mir. Hanni
  • Richard Zahn 26. Januar 2009, 22:56

    Schade, dass der Ausschnitt verrutscht ist, aber hier ist der Eiskristall schon deutlich besser. Es ist eindeutig mehr Zeichnung im Hauptmotiv. Aber beim letzten mal war die Schärfentiefe besser. Diese ollen Meckersäcke ;).

    VG, Richard
  • WERNER-ZR 26. Januar 2009, 21:39

    schon fast ein Lehrbuchfoto für Eiskristalle, klasse gemacht! Ich mach übrigens meine besten Makros auch mit der Ricoh R10.
    LG Werner
  • Karola Schreiner 26. Januar 2009, 21:29

    ...das sieht sehr hübsch aus
    LG von Karola