Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jfot


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 3

  • Axel Hoffmann (ogaxx) 6. April 2013, 0:28

    Für mich leider überbelichtet. Der Ast (wo die Rinde fehlt) und die Kante der unteren Eisplatte sind total ausgebrannt und enthalten keine Struktur mehr.

    LG Axel
  • jfot 5. April 2013, 12:26

    Danke S.R. ging aber schnell. Alle sehnen wir uns nach Sonne und Wärme. Hoffe jedoch weiter auf Feedback, nicht nur der Stimmung wegen!
  • Reilbach 5. April 2013, 12:13

    Ich kann es jetzt nicht mehr sehen.
    (Nicht persönlich nehmen)
    Ich will Frühjahr.
    Gruß S.R.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 51.4 mm
ISO 80