Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

eis im sturm

. . . in einem richtig heftigen sturm. gletschereis im tosen der elemente - ein grandioses erleben war das.

Kommentare 6

  • Rolf Mauch 9. September 2013, 16:43

    Wohl ein unvergessliches Erlebnis, sehr schön die Naturgewallten
    Gruss Rolf
  • Trude S. 7. September 2013, 5:46

    wie klein und hilflos wird man sich in diesem Naturschauspiel vorkommen .... Eine beeindruckende großartige Aufnahme.
    Grüße, Trude
  • Gerhard Busch 2. September 2013, 12:41

    Eine dramatische Szene.
    Gruß Gerhard
  • Editha Uhrmacher 1. September 2013, 11:14

    der reinste wahnsinn...klasse!
    gruss editha
  • Doris H 1. September 2013, 7:21

    ja das foto transportiert einiges vom diesem grandiaosen erleben, auch wenn es in natura natürlich noch elementarer ist. herrlich das bild und die dynamik und die farben. ich bin begeistert.

    lg doris
  • Avanderengor 1. September 2013, 0:44

    Tolles Foto, man kann das Tosen fast hören! LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten