Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eis im Spinnennetz

Eis im Spinnennetz

322 10

toscana


Free Mitglied

Kommentare 10

  • snitch 23. April 2016, 22:57

    ich liebe Spinnennetze mit morgendlichem Tau, gefroren habe ich das allerdings noch nicht gesehen, ganz ungewöhnlich und schön!
  • Floramon 20. März 2014, 21:55

    Das ist ja ganz ungewöhnlich, habe ich noch nie gesehen. Wow!
    LG Edith
  • Jo Ma. 7. September 2013, 12:03

    Klasse! - Gefällt mir SEHR gut! - BG Jo :-)
  • Petra AM 19. November 2011, 21:06

    Ein herrliches Perlengeflecht mit beeindruckenden Feinheiten. Die Farbkombination des Hintergrundes bildet mit den gefrorenen Tröpfchen eine harmonische Einheit. Klasse Aufnahme!
    LG Petra
  • Andreas Bäuerle 17. November 2011, 19:27

    KLASSE

    Wer hier was fängt?

    LG

    ANDI
  • dieter kroeger 17. November 2011, 14:35

    Wunderbar..
    VG
    dieter
  • Irene und Nadine 17. November 2011, 13:15

    Eine feine Aufnahme, schön gesehen!
    LG Irene und Nadine
  • WERNER-ZR 17. November 2011, 10:09

    Warum nicht? Auch eine Spinne braucht einen Tiefkühlschrank für schlechte Zeiten :-)
    Sehr schön, wie du dieses filigrane Gebilde festgehalten hast!
    LG Werner
  • Sabine-H. 16. November 2011, 22:54

    Eine wunderschöne Häkelarbeit mit Perlen ;o)
    Nein Quatsch, ein schönes Bild, kann man nur in einer kalten Jahreszeit fotografieren.
    LG Sabine
  • Uwe Hennings 16. November 2011, 22:49

    klasse Detail!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner alles Andere
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 200