Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Eis geht immer!

So sah es aus, als nach einem Nachmittag mit Schneefall nachts ein Hochwasser (acqua alta) von 1,50 m Venedig heimgesucht hat. Zwischen Mitternacht und 1:00 auf der Piazza eine Stimmung wie auf der Titanic. Die Strömung drückte die Eisschollen immer wieder in die NW-Ecke.
Eine Eiseskälte in der Luft und in den Stiefeln. Ein Café wäre optimal gewesen. Ich habe noch eine Weile gewartet, aber die Kellner vom Quadri haben sich nicht blicken lassen.

Carnevale di Venezia 2013

weitere Fotos von diesem Hochwasser in meinem Ordner "Venedig"

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 18mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten