Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Eis gefällig?

Im Miramar in Tönning führt eine Wassersäule mit Pflanzen und Fischen gefüllt vom untersten Geschoß bis ganz hinauf und läuft dabei auch durch das Restaurant, in dem ich mein Erholungspils zu mir nehmen musste. An der Kasse stand ein großes Plakat für Cornetto Soft und die Mittagssonne ließ dieses Plakat durch die Wassersäule leuchten.

Belichtungszeit: 1/1250 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Montag, 15. August 2005
Zeit der Bilderstellung: 11:31
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 30

  • Sonja Weni 21. Januar 2006, 14:12

    uiiii
    wann bekomm ich wieder eis??????????????
    Sonja
  • Brigitte Blechschmidt 15. Januar 2006, 19:29

    Klasse Idee. Das Pils hat hoffentlich geschmeckt :-).
    LG Brigitte
  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:29

    Jetzt hab ich richtig Heißhunger auf Eis...
    das spielt die Jahreszeit bei mir auch keine Rolle ;)
    Sieht toll aus!
    lg Sabrina
  • Nicolae Donat 11. Januar 2006, 10:02

    ...hat gerade ein eis on der Karin...aber so ein psychedelisches nimm ich schon auch, bitte !
  • Christian Fürst 11. Januar 2006, 2:17

    ich dacht eher ans Delirium....
  • Manfred 10. Januar 2006, 21:45

    Insgesamt finde ich die Aufnahme sehr interessant!
    Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Was mich stört sind diese weißen Flecken, speziell links. Mir ist klar, dass diese aus den Spiegelungen kommen, trotzdem ist es so, dass diese die Aufmerksamkeit stark auf sich ziehen und Teile der Aufnahme eher verwirrend aussehen lassen.

    LG Manfred
  • Gerhard Wo 10. Januar 2006, 21:37

    i leg mi glei wieder nieder - das fieber ist wieder da :-))))

    ligrü Gerhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2006, 21:07

    das sieht ja toll aus..............
    lg dorothea
  • Gertrude Theuerweckl 10. Januar 2006, 20:39

    Eine sehr aufmerksame Beobachtung und fein umgesetzt!
    L.G.Gerti
  • Hanne L. 10. Januar 2006, 19:59

    Du hast deine Augen überall. Auch der Benjamini wollte noch mit ins Bild. Danke für deine Erklärung zu dem Foto - ich hätte lange gerätselt ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gerlinde Wen. 10. Januar 2006, 19:08

    Ich habe die Spiegelung damals nicht gesehen, ich habe nur die Tüte gesehen, aber an diesem Tag hatte ich schon so viel gesehen, dass ich nichts mehr sah! War ein schöner Tag und das ist ein gelungenes Bild dieses Tages.
    Bussi! Gerlinde
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2006, 17:59

    Interessantes Phänomen. Danke für die Beschreibung der Aufnahmesituation.
    fG
    Jürgen
  • Aurora G. 10. Januar 2006, 17:22

    :o))) lg., a.
  • Rolf Bringezu 10. Januar 2006, 16:40

    Hast eben ein Auge fürs Detail. Sind ja irre Farben.

    VG Rolf
  • Julia Krämmer 10. Januar 2006, 14:18

    ohne Erklärung wär ich wirklich auf der Leitung gestanden... sieht wirklich interessant aus!
    Eis - immer gerne!
    LG Julia